Rum startet am 13. Jänner 2020 in die Vorbereitung

In der Rückrunde der 1. Klasse Ost schaut es nach einem Duell zwischen Rum und Bad Häring um Platz zwei aus. Der Rückstand beider Mannschaften auf Leader Hall II beträgt fünf Punkte, der Puffer auf die Nummer vier Thiersee bereits sieben Punkte. Rum hat die ersten Testspiele fixiert und geht sehr zeitig in die Vorbereitungsphase.

 

Hall mit Schwächephase zur Halbzeit der Hinrunde

In den ersten vier Runden im Herbst konnte Rum Platz eins halten – gestört hat nur eine Niederlage in fünf mit anschließender Schwächephase. Drei Niederlagen in vier Spielen gegen Hochfilzen, Hall II und Tirol 1c. Dann konnte Rum wieder auf die Siegerstraße zurückkehren und gewann alle restlichen Spiele. In der Rückrunde wird es wohl ein Duell um Platz zwei zwischen Rum und Bad Häring geben, Leader Hall II hat bereits fünf Punkte Puffer auf Rum, Thiersee aber auch schon sieben Punkte Rückstand auf Rum und Bad Häring. Ansonsten war Rum sehr konstant unterwegs – Platz drei in der Heimtabelle und Platz zwei in der Fremde. Hall II hat aber die Hinrunde ohne Niederlage klar dominiert.

Erste Testspiele sind bereits fixiert

Marco Tomasi, Trainer Kappa SK Rum: „Wir werden mit der Vorbereitung am 13. Jänner 2020 beginnen. Erste Testspiele gegen Axams, Stubai und Flaurling sind schon fixiert. Wir werden uns optimal für die Rückrunde vorbereiten, werden uns mit dem einen oder anderen jungen Spieler der 1b verstärken! Dank an unseren 1b-Trainer, der eine sehr gute Arbeit leistet!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter