Klarer Erfolg vom FC Kufstein 1b gegen den SC Ellmau

altaltDreizehn Tore in neunzig Minuten konnte man beim Testspiel des FC Kufstein 1b gegen den SC Ellmau beobachten. Am Erfolg des Landesligisten gab es aber nie einen Zweifel. Ellmau konnte phasenweise mithalten und immerhin vier Tore erzielen. Endstand: 9:4 für den FC Kufstein 1b.


Torparade

In der 10. Minute eröffnet Abdulkadir Tokart den Torreigen für den Fc Kufstein – ein schöner Schuss aus 16 Meter bringt die 1:0 Führung. In der 20. Minite ist es Florian Praschberger der mit einem Heber aus 16 Meter auf 2:0 erhöht. Ellmau setzt in der 29. Minute im Strafraum der Kufsteiner beherzt nach – 1:2. Zwei Minuten später - Abdulkadir Tokat, ein Querpass direkt verwertet – es steht 3:1 für Kufstein. 35. Minute - Simon Schett – Fernschuss halbrechts aus 20m – 4:1 für Kusftein. In der 38. Minute holt Ellmau einen Treffer auf, in Minute 41 ist es Florian Praschberger, der nach einem Stanglpass von links mit der Ferse versenkt. Halbzeitstand 5:2 für Kufstein 1b.


Torparade zweiter Teil

Den Torreigen in Hälfte zwei setzt Ellmau fort – nur mehr 3:5. In der 51, Minute ist Curraj Beslind für Kufstein erfolgreich, eine tolle Direktkombination mit Florian Praschberger leitet den Treffer ein. In der 60. Minute trifft abermals Ellmau. 72 Minute - Florian Praschberger ist wieder dran nach einem Querpass von rechts in den Rückraum von Tobias Unterlechner 81. Minute – tolles Dribbling von Curraj Beslind wird erfolgreich abgeschlossen. Schlusspunkt in der 87. Minute: Lukas Hofmann – Torschuss aus 6 Meter Entfernung ins rechte obere Toreck. Endstand (wenn wir uns nicht verzählt haben): 9:4 für Kufstein 1b.


Helmut Höck, Trainer FC Kufstein 1b:
„Nach einer intensiven Vorbereitungswoche war meiner Elf die Müdigkeit anzumerken. Sechs U17 Spieler von Kufstein waren gegen Ellmau dabei.“

 

TESTSPIELE TIROL WINTER 2014 - Die Übersicht

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.