Zell am Ziller holt Remis in Hochfilzen

In der 1. Klasse Ost ging es in der achten Runde der Meisterschaft für Hochfilzen um den Anschluss an die Tabellenspitze. Im Heimspiel gegen den SK Raiffeisen Zell am Ziller wäre dazu ein Dreier notwendig gewesen – am Ende reichte es aber nur zu einem 1:1. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Hochfilzens Siegesserie beendet

Hochfilzen hat aus den letzten drei Spielen neun Punkte geholt – ein stolze Bilanz. Im Heimspiel gegen Zell am Ziller war das Team deswegen klarer Fvaorit. Doch es kam anders. Marcel Sebastian De Vlaming, Trainer Zell am Ziller: „Vor den Spiel hätte ich für ein Unentschieden unterschrieben. Hochfilzen hat ja dreimal hintereinander gewonnen, Zell am Ziller zwei Punkte aus 4vier Spielen geholt. Dazu kam noch die Anstoßzeit von 11 Uhr und 1 ½ Stunden fahrt von Zell am Ziller nach Hochfilzen. Rückblickend waren es leider zwei verlorene Punkte. Leider haben wir in einer von unserer Mannschaft sehr guten ersten Halbzeit nur ein Tor gemacht. Ognjen Sipka hat in der 41. Minute getroffen und in der zweiten Hälfte haben wir leider noch den Ausgleich kassiert.“

 

Münster setzt sich an der Tabellenspitze ab

Kössen hat überraschend das Heimspiel gegen Erl mit 1:2 verloren. Münster hat am Sonntag diese Niederlage ausgenützt und gegen Kitzbühel 1b mit 5:2 gewonnen. Damit hat Münster nun vier Punkte Vorsprung auf Kössen. Achenkirch konnte durch einen 3:1 Erfolg gegen Mils 1b zu Kössen bis auf einen Punkt aufschließen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.