1. Klasse Ost: Vorschau Runde 15

Bereits die erste Rückrunde der 1. Klasse Ost hat die Tabellensituation komplett verändert. Die Positionen sind zwar gleich geblieben, das Spitzenfeld hat sich aber extrem zusammengeschoben. Schlitters gegen Wildschönau ist wohl der Schlager der kommenden Runde, Kössen gegen Reith ein ebenfalls für die obere Region der Tabelle wichtiges Spiel. Münster hat von den Spitzenmannschaften der Papierform nach beim IAC 1b die größte Chance auf einen Dreier. Ähnlich geht es Aldrans im Heimspiel gegen Hochfilzen.

So, 03.11.2013, 16:00 Uhr

SC Going - SC Fabels Ellmau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Going SC Fabels Ellmau

Bereits gespielt - Ergebnis 0:1

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl - SV Kirchbichl 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl SV Kirchbichl 1b

Inwieweit der SVG Erl die Sensation der Auftaktrunde – Sieg gegen Wildschönau – wiederholen kann bleibt abzuwarten. Auf alle Fälle ist Gegner Kirchbichl 1b nicht zu unterschätzen. Immerhin gelang den jungen Kirchbichlern gegen den IAC 1b ein Kantersieg im Ausmaß von 8:1. Erl könnte mit einem Erfolg die Sorgen bezüglich Abstiegsgefahr schon nach der 2. Rückrunde ziemlich bannen.

Sa, 05.04.2014, 17:00 Uhr

SV Schlitters-Bruck-Strass - FC Raiffeisen Wildschönau

Live-Ticker

SV Schlitters-Bruck-Strass FC Raiffeisen Wildschönau

Schlitters konnte in Aschau gewinnen und ist damit wieder voll im Rennen um Titel und Aufstieg mit dabei. Sehr hilfreich waren natürlich auch die Niederlagen von Wildschönau und Kössen. Ob sich Wildschönau einen weiteren Ausrutscher in Schlitters leisten wird ist aber eher anzuzweifeln. Die Kicker müssten eigentlich nach dem Schock im Auftaktspiel erwacht sein und nun ganz deutlich sehen, dass sich das gesamte Spitzenfeld der Liga bedrohlich zusammengeschoben hat.

Sa, 05.04.2014, 17:30 Uhr

FC Patscherkofel - FC Hochfilzen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Patscherkofel FC Hochfilzen 1b

Aldrans ist gegen Hochfilzen klarer Favorit und könnte mit einem Sieg in der Tabelle weiter nach oben wandern. Going hat ja bereits das vorgezogene Spiel gegen Ellmau bestritten und verloren. Aldrans ist zuhause noch ungeschlagen und konnte sechs von sieben Spielen gewinnen. Hochfilzen hat es auswärts erst auf einen Punkt aus sieben Spielen gebracht.

Sa, 05.04.2014, 18:00 Uhr

FC Kössen - FC Team Höfinger Reith

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kössen FC Team Höfinger Reith

Auch Kössen ist mit einer Niederlage in die Rückrunde gestartet. Diese ist allerdings nicht so bitter wie jene von Wildschönau. Gegen Münster auswärts knapp mit 1:2 zu verlieren ist noch kein Beinbruch. Gegen Reith sollten drei Punkte gelingen. Reith ist auch mit einer Niederlage gestartet – 0:2 in Aldrans. Kössen tut sich aber zuhause sehr schwer. Nur Platz acht in der Heimtabelle zeigen den Gästen deutlich, dass man in Kössen relativ einfach Punkte holen kann.

So, 06.04.2014, 11:00 Uhr

Innsbrucker AC 1b - SC Münster

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Innsbrucker AC 1b SC Münster

Eine unangenehme Aufgabe für Münster. Man spielt beim Tabellenletzten IAC 1b der aber nicht mehr viel zu verlieren hat. Münster ist natürlich hoher Favorit und könnte bei einem Dreier noch näher an die Tabellenspitze heranrücken. Auswärts hat Münster viermal gewonnen und dreimal verloren – Potential für einen vollen Erfolg ist also vorhanden. Dem IAC 1b kann man zudem recht einfach Tore schießen. 55 Stück in vierzehn Spielen zeigen doch eine deutliche Defensivschwäche.

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

SC EGLO Schwaz 1b - FC ING-B Aschau im Zillertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC EGLO Schwaz 1b FC ING-B Aschau im Zillertal

Während es für die Kampfmannschaft von Schwaz in der Regionalliga West sehr gut läuft, hat man sich von den Fohlen von Schwaz 1b sicher mehr erwartet. Es gibt gegenüber der Anfangsphase der Meisterschaft eine deutliche Abwärtsentwicklung. In den letzten sieben Spielen gab es nur einen Sieg, drei Remis und drei Niederlagen. Aschau kämpft um das Überleben in der 1. Klasse und wird versuchen ihre Routine einzusetzen um möglichst viele Punkte zu holen. Das Heimspiel zum Auftakt hat man knapp mit 1:2 gegen Schlitters verloren. Schwaz 1b hat in Going ein 2:2 erreicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.