1. Klasse Ost: Vorschau Runde 13

altDer Schlager der Runde findet erst am Sonntag statt. Die Kicker von Aldrans treten in Münster an. Sicherlich eine vorentscheidende Partie für den weiteren Meisterschaftsverlauf der 1. Klasse Ost nach der Winterpause. Heiß wird es sicherlich auch zwischen Going und Schlitters zugehen. Schlitters hilft in Blickrichtung grüne Tabellenzone aber wohl nur ein voller Erfolg wirklich weiter.

Fr, 25.10.2013, 19:00 Uhr

FC Reith/Kitzbühel - FC Hochfilzen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Reith/Kitzbühel FC Hochfilzen 1b

Die Heimbilanz von Reith ist mit vier Siegen und zwei Niederlagen klar positiv. Hochfilzen tut sich auswärts sehr schwer. Lediglich ein Punkt konnte auswärts geholt werden, einundzwanzig Gegentreffer hat Hochfilzen kassiert. Damit bekleidet eindeutig die Heimelf die Favoritenrolle. Reith konnte zuletzt in Ellmau gewinnen, Hochfilzen hat das Heimspiel gegen Münster verloren.

Fr, 25.10.2013, 20:30 Uhr

FC Aschau - SVG Erl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Aschau SVG Erl

Ein enorm wichtiges Heimspiel für Aschau. Es geht gegen eine Mannschaft die noch in Reichweite der Aschauer Kicker ist. Ein voller Erfolg für Aschau würde unter Umständen auch den Rückstand auf das restliche Feld verkürzen. Aschau hat es vor den eigenen Fans in der Hand – oder besseren Fuß – einen positiven Abschluss der Saison zu schaffen die auch eine wichtige Weichenstellung für die Fortsetzung der Meisterschaft im Frühjahr wäre.

Sa, 26.10.2013, 13:30 Uhr

SV Kirchbichl 1b - FC Kössen

Live-Ticker

SV Kirchbichl 1b FC Kössen

Kössen ist nach wie vor – in Verlustpunkten gerechnet – der Tabellenführer der Liga. Am 29.10.2013 wird die Partie gegen Wildschönau nachgetragen die wegen einer Störung der Flutlichtanlage abgebrochen werden musste. In der nominell letzten Runde ist Kössen in Kirchbichl zu Gast. Kössen ist sicherlich der Favorit, aber Kirchbichl hat eine ausgezeichnete Heimbilanz aufzuweisen. Vier Siege und nur eine Niederlage müssen Kössen zu denken geben. In Kirchbichl gibt es nichts geschenkt.

Sa, 26.10.2013, 16:00 Uhr

FC Raiffeisen Wildschönau - Innsbrucker AC 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Raiffeisen Wildschönau Innsbrucker AC 1b

Aufsteiger Wildschönau hat noch vollen Zugriff auf die Tabellenspitze und wird natürlich alles tun um im Heimspiel gegen den IAC 1b drei Punkte zu machen. Der IAC 1b hat zuletzt zuhause gegen Aschach verloren und steht enorm unter Druck. Wildschönau ist als absolute Nummer eins der Heimtabelle der hohe Favorit. Wildschönau konnte bislang alle sechs Heimspiele gewinnen.

Sa, 26.10.2013, 17:00 Uhr

SC Going - SV Glas Siller Schlitters

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Going SV Glas Siller Schlitters

Keine leichte Aufgabe für Going den für Schlitters läuft es derzeit nicht schlecht. Zuletzt hat man die jungen Kicker von Schwaz 1b mit 3:0 besiegt und man wird sicher versuchen auch in Going zu punkten. Going konnte zuletzt in Erl mit 2:1 gewinnen und dieser Erfolg bedeutete auch die Tabellenführung da Kössen durch den Abbruch nicht punkten konnte.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

SC Münster - SV Aldrans

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Münster SV Aldrans

Der Schlager der Runde steigt am Sonntag in Münster. Sowohl Münster als auch Aldrans haben noch alle Optionen nach oben, allerdings haben beide ein Spiel mehr ausgetragen als einige Mannschaften an der Tabellenspitze. Ein Punkt hilft also nicht viel weiter – es ist deswegen ein offener Schlagabtausch zu erwarten. Münster hat zuletzt in Hochfilzen 3:0 gewonnen und Aldrans zuhause gegen Kichbichl 1b 5:0. Es wird sicherlich eine sehr spannende Partie auf Augenhöhe. Münster ist zuhause noch ungeschlagen, die Auswärtsbilanz von Aldrans ist deutlich negativ. Zwei Siege und vier Niederlagen deuten doch auf eine Auswärtsschwäche hin.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

SC Schwaz 1b - SC D'schupf Ellmau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Schwaz 1b SC D'schupf Ellmau

Von der Mannschaft von Schwaz 1b hat man eigentlich doch etwas mehr erwartet. Die Formkurve zeigt konstant nach unten und nach der zwölften Meisterschaftsrunde ist man auf Tabellenplatz zehn angekommen. Es geht gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn Ellmau. Auch Ellmau hat zuletzt eine Niederlage kassiert – 2:4 gegen Reith. Für den Verlierer dieser Partie könnte sogar das Abstiegsgespenst in weiter Ferne auftauchen.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?