SPG Lechtal gewinnt in Ried

Mit der Abschlussschwäche und der Urlaubsplanung seiner Kicker hadert Trainer Martin Radda vom SV Ried i.O. Ansonsten hat er von seinem extrem ersatzgeschwächten Team ein sehr gutes Spiel in der 1. Klasse West gegen die SPG Lechtal gesehen. Zu einem Punkt hat es aber trotzdem nicht gereicht – Lechtal gewinnt mit 1:0.

 

 

Entscheidender Treffer in Minute 52

Martin Radda, Trainer SV Ried i.O.: „Sehr gutes Spiel meiner Mannschaft - trotz absoluter Personalnot! Wir haben keine Torszenen für den Gegner zugelassen und hatten selbst zwei hochkarätige Chancen. Das Gegentor war ein Fehler der Verteidigung und ein Traumschuss von Kilian Bailom in der 52. Minute. Danach weiter meine Mannschaft im Vorwärtsgang, aber mit Abschlussschwäche! Alles in allem ein sehr glücklicher Sieg für die Lechtaler und eine solide Leistung meines Teams In etwa zwei bis drei Wochen haben wir alle Mann an Bord und dann werden wir erst wirklich wissen, was wir erreichen können! Die Urlaubsplanung der Spieler ist aber definitiv ein Wahnsinn und passt mir überhaupt nicht. Das muss sich in Zukunft ändern!“

 

Keine Mannschaft mehr mit weißer Weste

Nach zwei Runden der Meisterschaft wird es schon ziemlich klar, dass man mit einer sehr spannenden Meisterschaft rechnen kann. Keine Mannschaft hat es geschafft die ersten beiden Spiele zu gewinnen. Lechaschau konnte mit einem 6:2 im Heimspiel gegen Längenfeld am Sonntag die Tabellenführung erklimmen. Ebenso mit vier Punkten liegen Grinzens, Zugspitze, Paznaun, Imst und Lechtal auf den Plätzen. Noch ohne Punkte – der SVI 1b.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.