1. Klasse West: Vorschau Runde 8

altIn der letzten Runde der 1. Klasse West katapultierte sich Ötz mit einem 3:1 gegen Mieders an die Poleposition der Liga. In der kommenden achten Runde könnte sich der Ex-Tabellenführer Fulpmes bitter rächen und Ötz wieder vom Thron stoßen. Im direkten Duell der beiden Spitzenteams liegt jede Menge Brisanz drin. Nutznießer dieses direkten Duells könnten natürlich auch die weiteren Verfolger von Ötz sein. Reutte 1b trifft auf die Kollegen vom SVI und die Union Innsbruck 1b empfängt Ried.

Sa, 21.09.2013, 14:30 Uhr

Union Innsbruck 1b - SPG Oberland West

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Innsbruck 1b SPG Oberland West

Die Union Innsbruck 1b liegt nur zwei Punkte hinter Tabellenführer Ötz zurück. Bislang also eine ausgezeichnete Vorstellung der jungen Kicker. Im Heimspiel gegen Ried gibt es eine gute Chance auf drei weitere Punkte. Im „kleinen Derby“ mit dem SVI gab es für die Union zuletzt ein 1:1, Ried ist zuhause Sautens mit 1:3 unterlegen.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Reutte 1b - Sportverein Innsbruck 1b

Live-Ticker

SV Reutte 1b Sportverein Innsbruck 1b

Duell zweier sehr starker 1b-Mannschaften. Reutte 1b dürfte spielerisch stärker sein, allerdings hängt es natürlich davon ab wie viel Unterstützung es von oben gibt. In Grinzens gab es für Reutte nur einen Punkt zu holen, auch der SVI remisierte gegen die Union Innsbruck.

Sa, 21.09.2013, 16:30 Uhr

TSV Fulpmes - SPG Oetz/Sautens

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Fulpmes SPG Oetz/Sautens

Das Spitzenspiel der Runde wobei Fulpmes vor den eigenen Fans die Chance hat den aktuellen Tabellenführer zu stürzen. Es wird aber sicherlich nicht einfach werden – das letzte Heimspiel hat Fulpmes gegen Kematen 1b verloren. Es folgte ein heftiger Absturz in der Tabelle von Platz eins auf Platz vier. Ötz hat Mieders 3:1 bezwungen und geht mit viel Selbstbewusstsein in dieses Spitzenspiel.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

SV Mieders - SPG Lechtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Mieders SPG Lechtal

Obwohl beide Mannschaften fünf Punkte in der Tabelle trennen könnte es eine enge Partie werden. Beide Teams haben das letzte Spiel verloren – Wiedergutmachung ist also angesagt.

Sa, 21.09.2013, 17:30 Uhr

SV Kematen 1b - SK Sautens

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Kematen 1b SK Sautens

Die jungen Kicker von Kematen konnten mit dem Überraschungserfolg in der letzten Runde in Fulpmes zur Tabellenspitze aufschließen. Es wird sich zeigen ob die Mannschaft auch Konstanz zeigen kann. Mit Sautens ist eine sehr erfahrene Kampf-Elf zu Gast.

So, 22.09.2013, 14:45 Uhr

SV Telfs 1b - SV Oberperfuss 1b

Live-Ticker

SV Telfs 1b SV Oberperfuss 1b

Für beide Mannschaften geht es um wichtige Punkte im Kampf den tiefsten Tabellenkeller nicht betreten zu müssen. Für beide Mannschaften zeigen die Pfeile nach oben. Siege von Telfs auswärts gegen Lechtal und von Oberperfuss zuhause gegen Zugspitze stimmen die Verantwortlichen optimistisch.

So, 22.09.2013, 17:00 Uhr

FC Tiroler Zugspitze - FC Grinzens

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Tiroler Zugspitze FC Grinzens

Zugspitze hat als Sechster der Liga nur drei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Ötz. Es ist also für den Aufsteiger noch alles möglich. Grinzens kommt nicht so richtig in Schwung, Zugspitze ist leichter Favorit in diesem Match.