1. Klasse West: Vorschau Runde 9

altIn der 1. Klasse West hat der Zweitplatzierte Reutte 1b in der neunten Meisterschaftsrunde die von der Papierform her leichteste Aufgabe zu bewältigen. Die jungen Kicker von Reutte 1b treten in Ried an. Tabellenführer Ötz hat Kematen 1b zu Gast und die Union Innsbruck 1b muss nach Sautens. Das Spitzenspiel ist aber ein Verfolgerduell – Fulpmes und die SPG Lechtal werden im direkten Duell versuchen weiterhin den grünen Bereich der Tabelle nicht aus den Augen zu verlieren.

Sa, 28.09.2013, 16:30 Uhr

SK Sautens - Union Innsbruck 1b

Live-Ticker

SK Sautens Union Innsbruck 1b

Die jungen Kicker der Union Innsbruck halten sich an der Tabellenspitze und werden in Sautens sicherlich versuchen voll zu punkten. Sautens hat allerdings im letzten Spiel eine starke Leistung abgeliefert und in Kematen 3:2 gewonnen. Die Union verwandelte im Heimspiel gegen Ried einen 0:1 Rückstand zur Pause und gewann noch mit 3:1.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SPG Oetz/Sautens - SV Kematen 1b

Live-Ticker

SPG Oetz/Sautens SV Kematen 1b

Keine leichte Aufgabe für Tabellenführer Ötz. Mit Kematen 1b ist die Nummer sieben der Liga zu Gast, die allerdings im letzten Spiel eine überraschende 2:3 Heimniederlage gegen Sautens einstecken musste. Im Spitzenspiel gewinnt hingegen Ötz in Fulpmes mit 2:1.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

FC Grinzens - SV Telfs 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Grinzens SV Telfs 1b

Grinzens und Telfs 1b könnten sich mit einem Dreier etwas vom Tabellenende absetzen. Grinzens hat es in der letzten Runde ganz bitter erwischt – 2:10 gegen Zugspitze. Die Frage ist, ob sich die Kicker von diesem Schock schon erholt haben. Telfs 1b hatte ein Erfolgserlebnis – zehn Tore sind im Match gegen Oberperfuss gefallen und sieben davon hat Telfs erzielt.

So, 29.09.2013, 11:00 Uhr

Sportverein Innsbruck 1b - FC Tiroler Zugspitze

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein Innsbruck 1b FC Tiroler Zugspitze

Aufsteiger Zugspitze hat mit dem 10:2 gegen Grinzens in der letzten Runde einen echten Kantersieg gelandet. Der SVI 1b wird sicherlich diese deutliche Warnung der Gäste verstanden haben.

So, 29.09.2013, 13:30 Uhr

SV Oberperfuss 1b - SV Mieders

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberperfuss 1b SV Mieders

Auch in diesem Spiel geht es für beide Mannschaften um wichtige Punkte – zusätzlicher Puffer zum Tabellenende ist gefragt. Beide Mannschaften haben das letzte Spiel verloren. Mieders zuhause gegen Lechtal und Oberperfuss in Telfs.

So, 29.09.2013, 17:00 Uhr

SPG Oberland West - SV Reutte 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Oberland West SV Reutte 1b

Die Kicker von Reutte 1b sind in diesem Match wohl klarer Favorit. Ried muss aber jede auch noch so kleine Chance nutzen um zu punkten. Die Lage für den Tabellenletzten wird immer bedrohlicher – der Anschluss an das restliche Feld der Liga droht verloren zu gehen.

So, 29.09.2013, 17:00 Uhr

SPG Lechtal - TSV Fulpmes

Live-Ticker

SPG Lechtal TSV Fulpmes

Das Spitzenspiel der Runde. Beide Mannschaften haben die Tabellenspitze noch im Auge. Lechtal konnte zuletzt einen Sieg in Mieders feiern, Fulpmes hat doch ziemlich überraschend das Heimspiel gegen Ötz verloren.