Zweite Klasse Mitte - Top-Spiel und Vorschau

altDer aktuelle Tabellenführer der Zweiten Klasse Mitte, die jungen Kicker von Völs 1b, sind in der sechsten Runde der Zweiten Klasse Mitte spielfrei. Eine gute Gelegenheit für Scharnitz zumindest punktemäßig aufzuschließen. Vom Torverhältnis her trennen beide Mannschaften Welten – plus acht für Scharnitz und plus 29 für Völs. Das unterhaus.at Spiel der Runde ist die Partie zwischen den jungen Kickern vom SVI und Mils. Auch Mils hätte bei einem Auswärtserfolg die Chance mit Völs gleichzuziehen. Der Expertentipp kommt diese Woche vom Trainer des SVI 1b, Markus Seelaus.

 


Top-Spiel der Runde:

Sonntag, 16.9.2012 11:00 Uhr Sportverein Innsbruck 1b - SC Mils 05 1b

Die Bilanz von Mils 1b ist bislang beeindruckend – vier Spiele und vier Siege. Drei Siege wurden allerdings zu Hause erreicht, auswärts ist man erst einmal angetreten. In der ersten Runde siegte Mils 1b in Nassereith mit 2:1. SVI 1b spielte bislang zweimal zu Hause – es gab einen Sieg und ein Remis. Eine heiße Partie ist zu erwarten. Markus Seelaus, Trainer des SVI 1b, rechnet mit einem knappen 3:2 Erfolg, die Redaktion tippt auf ein 2:2.

Markus Seelaus, Trainer Sportverein Innsbruck 1b:

„Leider haben wir zwei oder drei Spieler die nicht einsatzfähig sind. Ich bin sicher, dass der Sieg über die kämpferische Note führen wird."

Klaus Mair, Trainer SC Mils 05 1b:

„Drei verletzte Spieler – eine doch ziemlich arge Schwächung meiner Mannschaft. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden."


Samstag, 15.9.2012 14:45 Uhr SV Absam 1b - SPG Mötz/Silz 1b

Es geht um Punkte am Tabellenende – für Mötz wären es die ersten Zähler. unterhaus.at-Tipp: 2:2

Expertentipp Markus Seelaus: 1:1

Samstag, 15.9.2012 15:30 Uhr SSV Neustift 1b - FC Nassereith

Klarer Favorit ist die Heimelf. unterhaus.at-Tipp: 3:1

Expertentipp Markus Seelaus: 2:1

Sonntag, 16.9.2012 14:30 Uhr FC Zirl 1b - FC Siglu St. Leonhard

Nach Ansicht der Redaktion eine offene Partie – es wird sehr viel vom Spielverlauf abhängen. unterhaus.at-Tipp: 2:1

Expertentipp Markus Seelaus: 5:1

Sonntag, 16.9.2012 17:00 Uhr SV Raika Scharnitz - SPG Mieminger Plateau

Scharnitz wird alles versuchen um zum Tabellenführer Völs aufzuschließen. unterhaus.at-Tipp: 3:1

Expertentipp Markus Seelaus: 1:0

spielfrei: SV Völs 1b

 

 

Liebe Tiroler Fußballfans!

Unterhaus.at/Tirol ersucht um Unterstützung bei unserem Projekt, von möglichst jedem Spiel einen Liveticker anbieten zu können. Die Software ist sehr leicht zu bedienen – es stehen verschiedene Handy-Apps zur Verfügung, die das Eingeben der Live-Informationen zum Kinderspiel machen. Natürlich kann man auch mit jedem Laptop oder Notebook, eine Internetverbindung vorausgesetzt, unsere Tickersoftware benutzen. Hilf bitte mit, dieses Vorhaben umzusetzen. Eine genaue Anleitung gibt es hier. Alle Spiele, für die Liveticker geplant sind, werden auf der Startseite von unterhaus.at/tirol angezeigt.

Wenn jemand seine Kamera beim Spiel dabei hat – jeder Schnappschuss ist willkommen. Die Fotos werden in unseren Spielbericht eingebaut, die gelungensten finden Eingang in unseren Fotoslide auf der Startseite. Die Fotos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - danke!


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Josef Krainer

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?