Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Klasse Ost

Gerhard Seissl, Trainer SK Ebbs II, mit dem Ausblick auf die Rückrunde

Die KMI des SK Blitzschutz Pfister Ebbs geht mit Peter Schnellrieder in die Rückrunde, Ebbs II wird weiterhin in der 2. Klasse Ost von Gerhard Seissl gecoacht. In unseren Ausblicken auf das Frühjahr 2018 spielt natürlich auch neben dem österreichischen Fußball das Mega-Event Fußball WM in Russland eine Rolle.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Vorbereitung

Gerhard Seissl, Trainer SK Blitzschutz Pfister Ebbs II: „Die Vorbereitung läuft gut. Die Trainingsbeteiligung stimmt auch soweit. Das Programm ist sehr gut organisiert mit Kunstrasen-Trainings, Sauna-Besuche, und Hallentraining. Es ist sozusagen alles dabei im Angebot ;-). Wir hatten bis jetzt nur ein Vorbereitungsmatch gegen SR Olka, dass wir mit 1:7 verloren haben. Für uns war es eine Bewegungstherapie, da der Gegner natürlich in einer anderen Liga spielt!“

Ausblick

Gerhard Seissl: „Im Finish der Vorbereitung werden wir jetzt noch Wert auf Spritzigkeit, Taktik und natürlich nach wie vor auf die Ausdauer legen. Den Tabellenplatz zu verbessern und nach wie vor natürlich das Sprungbrett für eigene Nachwuchsspieler zu sein – das sind die Ziele für das Frühjahr 2018. Unser neuer KM-Trainer Peter Schnellrieder, der sich sehr gut eingelebt hat meines Wissens, ist natürlich auch ein sehr positiver Aspekt für die weitere sportliche Zukunft.“

Favoriten

Gerhard Seissl: „Red Bull Salzburg ist der klare Favorit in der tipico Bundesliga und in unserer Liga wird fast kein Weg an Bad Häring vorbei führen. Frankreich, und nicht zu vergessen Deutschland, sind für mich die Favoriten für die Fußball WM. Gesund bleiben und so lange es geht selber spielen können – das ist mein Wunsch an die Zukunft!“

KMI von Ebbs verliert Testspiel gegen Kirchbichl

SV Kirchbichl : SK Ebbs 5:3 (3:2)

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung