2. Klasse Ost: Vorschau und Expertentipp 18. Runde

altDie Meisterschaft der Tiroler 2. Klasse Ost steht eine Vorentscheidung bevor. Das direkte Duell der beiden führenden Mannschaften Bad Häring und Wildschönau könnte im Falle eines Punktezuwachses für die Gäste zumindest eine kleine Vorentscheidung für Wildschönau bringen. Gewinnt Bad Häring ist die Meisterschaft wieder vollkommen offen. Unser Experte der Woche Christoph Kranz, Trainer des FC Kitzbühel 1b, tippt auf ein 2:2 in diesem Spitzenspiel.



Samstag, 27.4.2013 17:00 Uhr: FC Oberndorf - SK St. Johann 1b

altaltDer FC Oberndorf ist nicht gut in das Frühjahr gestartet und wird versuchen gegen die jungen Kicker aus St. Johann den Trend umzukehren.

Expertentipp von Christoph Kranz: 3:1


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker




Samstag, 27.4.2013 17:00 Uhr: FC Raiffeisen Bad Häring - FC Raiffeisen Wildschönau

altaltEine Vorentscheidung im Kampf um den Meistertitel. Für die Gäste wäre natürlich ein Remis in Bad Häring bereits ein Erfolg. Bad Häring wird aber sicherlich alles versuchen die Meisterschaft wieder offen zu gestalten.

Expertentipp von Christoph Kranz: 2:2

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker




Sonntag, 28.4.2013 17:00 Uhr: SK Raiba Intersport Waidring - FC Kitzbühel 1b  

altaltLeichter Favorit ist sicherlich Waidring, die Kitzbühler Gäste können aber sicherlich mithalten.

Expertentipp von Christoph Kranz: 0:1



Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker



Spielfrei: SK Ebbs 1b

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.