2. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 2

Die große Überraschung der ersten Runde war wohl die Niederlage von Wörgl 1b in Bad Häring, nachdem der Titelfavorit zur Puase bereits mit 2:0 geführt hatte. In der kommenden zweiten Runde der 2. Klasse Ost empfängt Wörgl 1b die Kicker von Fieberbrunn. Tabellenführer Waidring eröffnet bereits am Donnerstag mit dem Spiel in Kirchberg. Kundl 1b hat zum Auftakt ein 2:2 in Söll geholt, am Samstag ist man in St. Johann zu Gast. Der Trainer von Kundl 1b, Thomas Fleischhacker, hat für unsere Leser die sieben Spiele analysiert.

Do, 13.08.2015, 20:00 Uhr

SC Kirchberg 1b - SK Waidring

SC Kirchberg 1bSK Waidring

Thomas Fleischhacker: "Ich sehe aufgrund des Kunstrasens einen kleinen Vorteil für Kirchberg."

Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

FC Ager Söll 1b - SV Walchsee Res

FC Ager Söll 1bSV Walchsee Res

Thomas Fleischhacker: "Auch hier der Vorteil des Kunstrasens. Söll aber generell eine bissige Truppe, die man nicht unterschätzen darf."


Sa, 15.08.2015, 13:00 Uhr

FC Oberndorf - FC B&W Glasbau Bad Häring

FC OberndorfFC B&W Glasbau Bad Häring

Thomas Fleischhacker: "Ich wohne in Häring, und traue mich gar nicht anders tippen. ;)"

Sa, 15.08.2015, 15:15 Uhr

SK St. Johann 1b - SC Kundl 1b

SK St. Johann 1bSC Kundl 1b


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.08.2015, 15:15 Uhr

FC Bruckhäusl Reserve - SV Brixen 1b

FC Bruckhäusl ReserveSV Brixen 1b

Thomas Fleischhacker: "Den Gegner Brixen kennt man noch nicht, daher ein kleiner Heimvorteil bei Bruckhäusl. "

So, 16.08.2015, 14:30 Uhr

SV Wörgl Juniors - SK AVZ Pillerseetal 1b

SV Wörgl JuniorsSK AVZ Pillerseetal 1b

Thomas Fleischhacker: "Wörgl muss, als Aufstiegskandidat Nr. 1, nach der Niederlage gegen Bad Häring ein starkes Spiel zeigen."

So, 16.08.2015, 14:30 Uhr

SK Freisinger Ebbs 1b - SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve

SK Freisinger Ebbs 1bSPG Brixlegg/Rattenberg Reserve

Thomas Fleischhacker: " Heimsieg für Ebbs."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.