Söll 1b schafft zum Abschluss der Hinrunde dritten Sieg

Mit einem klaren vollen Erfolg ist die Hinrunde für das Team des FC Ager Söll 1b in der 2. Klasse Ost zu Ende gegangen. Mit einem 4:1 gegen Fieberbrunn 1b hat man in der Rückrunde auch das Mittelfeld im Visier, auf Platz neun fehlen vier Punkte. Söll 1b geriet sehr schnell in Rückstand, konnte das Spiel aber noch drehen wie uns Trainer Dominik Lettenbichler berichtet. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Konter von Fieberbrunn – 0:1

Dominik Lettenbichler: „Das Spiel Söll 1b gegen Fieberbrunn 1b verlief in den ersten zehn Minuten für uns nicht nach Plan. Wir gerieten durch einen missglückten Abschlag unseres Torwartes und anschließenden Konter mit 0:1 in Rückstand. Doch in der 13. Minute erzielten wir das 1:1 (Eigentor Fieberbrunn beim Versuch den Ball zu klären). Vor der Halbzeit erzielte Jonas Gruber dann das 2:1 für uns. In der zweiten Halbzeit – 50. Minute – bauten wir die Führung wieder durch ein Eigentor von Fieberbrunn aus. Nach 55 Minuten erzielt Jonas Gruber mit einem schönen Freistoß das 4:1. In der zweiten Halbzeit dominierten wir das Spielgeschehen. Das 4:1 war somit, aus meiner Sicht, auch ein gerechtes Ergebnis.“

 

Waidring gewinnt Schlager gegen Oberndorf

Im Verfolgerduell zwischen Waidring und Oberndorf setzte sich Waidring zuhause mit 2:1 durch.Kirchberg konnte dadurch die Führung auf vier Punkte ausbauen – 4:0 in Ebbs. Waidring überwintert damit auf Platz zwei, Oberndorf ist Dritter. Der Kontakt zum Leader ist aber auf alle Fälle noch gegeben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.