2. Klasse Ost: Vorschau Runde 25

Im Nachhinein ist das Vorziehen der Partie von Jenbach 1b gegen St. Johann 1b als geschickter Schachzug zu bewerten. Jenbach 1b hat bereits am 6. Juni gegen St. Johann 1b mit 4:0 gewonnen und damit Verfolger Achenkirch mächtig unter Druck gesetzt. Es hätte aber auch schiefgehen können wenn nämlich Jenbach 1b nicht drei Punkte geholt hätte. So steht Achenkirch nun in kommenden 25. Runde voll unter Druck – in Bruckhäusl muss es drei Punkte geben, ansonsten ist Jenbach 1b der Meistertitel in der 2. Klasse Ost nicht mehr zu nehmen.

Fr, 06.06.2014, 20:00 Uhr

SK Jenbach Reserve - SK St. Johann 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Jenbach Reserve SK St. Johann 1b

bereits gespielt - Ergebnis: 4:0

Do, 12.06.2014, 19:30 Uhr

SV Wörgl Juniors - FC B&W Glasbau Bad Häring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wörgl Juniors FC B&W Glasbau Bad Häring

Für Bad Häring geht es nur mehr um Platz vier – schärfster Gegner ist Waidring. Wörgl 1b musste vor der Pfingstpause eine 0:5 Heimniederlage gegen Achenkirch einstecken und wird natürlich versuchen im vorletzten Spiel der Meisterschaft ein positives Highlight zu setzen. Bad Häring konnte im Finish der Meisterschaft abermals nicht um den Titel mitspielen – der nächste Versuch folgt 2014/2015.

Fr, 13.06.2014, 19:30 Uhr

SK Waidring - FC Oberndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Waidring FC Oberndorf

Waidring ist in dieser Partie zwar favorit, Oberndorf konnte sich in Summe aber in den letzten Runden steigern und ist vom Tabellenende weggekommen. Zuletzt gar man allerdings in Bruckhäusl verloren. Aber auch Waidring konnte in der Runde vor Pfingsten keinen Punkt holen – 2:5 im Heimspiel gegen das starke Team von Kitzbühel 1b.

Fr, 13.06.2014, 20:00 Uhr

FC Kitz Juniors - SC Kundl 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kitz Juniors SC Kundl 1b

Kitzbühel 1b kann nach dem 4:0 von Jenbach 1b im vorgezogenen Spiel gegen St. Johann 1b den Titel nicht mehr holen. Der Vizemeistertitel ist aber noch möglich. Das Team von Kundl ist aber sicherlich ein starker Gegner, wenngleich doch dreiundzwanzig Punkte die beiden Teams trennen.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve - SC Kirchberg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve SC Kirchberg 1b

Die SPG Brixlegg/Rattenberg 1b ist nun doch noch am letzten Platz der Liga gelandet. Das muss aber nicht so bleiben. Bereits im Heimspiel gegen Kirchberg 1b kann man sich wieder vom letzten Platz entfernen. Ebbs 1b und Oberndorf sind noch in Reichweite.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

FC Bruckhäusl Reserve - SV Achenkirch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bruckhäusl Reserve SV Achenkirch

Für Achenkirch kann es nur eine Devise geben – drei Punkte. Nur dann bleibt die Chance auf den Titel am Leben. In Bruckhäusl wird es aber sicherlich nicht einfach. Bruckhäusl ist die Nummer vier der Rückrunde und hat sich gegenüber der Hinrunde gesteigert. Im letzten Spiel gab es ein klares 3:1 von Bruckhäusl gegen Oberndorf, wobei das Ergebnis bereits zur Pause festgestanden.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs 1b - FC Buch 1b

Live-Ticker

SK Freisinger Ebbs 1b FC Buch 1b

Ebbs 1b kämpft gegen die rote Laterne in der 2. Klasse Ost. Gegen Buch 1b dürfte es ein entspanntes Duell auf Augenhöhe geben. Ebbs konnte vor Pfingsten gegen Kirchberg 1b gewinnen, Buch hat in Bad Häring nur knapp mit 1:2 verloren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.