2. Klasse Ost: Vorschau Runde 8

altWenn der Tabellenführer und der Neuntplatzierte nur durch drei Punkte getrennt sind, dann spricht man über die Tiroler 2. Klasse Ost. Extrem eng liegen die Mannschaften beisammen, jedes Mittelfeldduell kann man ohne Übertreibung auch als Spitzenduell bezeichnen. Bad Häring und Achenkirch haben zwar drei Punkte Vorsprung vor den Verfolgern, aber das kann schon nach der nächsten Runde komplett anders ausschauen. Ligaportal.at hat sich die Duelle der 8. Runde genauer angesehen.

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SC Kirchberg 1b - FC B&W Glasbau Bad Häring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kirchberg 1b FC B&W Glasbau Bad Häring

Eine höchst interessante Partie, da die 1b von Kirchberg immer für Überraschungen gut ist. Allerdings auch in negativer Hinsicht – im letzten Spiel hat man bei Buch 1b 0:5 verloren. Bad Häring geht als Tabellenführer in dieses Match und sollte die drei Punkte machen können.

Sa, 21.09.2013, 14:30 Uhr

SK St..Johann 1b - SK Ebbs 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK St..Johann 1b SK Ebbs 1b

Ebbs 1b hat im letzten Heimspiel gegen Kitzbühel 1b sehr gut mitgehalten. In der zweiten Halbzeit konnte sich dann aber doch die Elf von Kitzbühel knapp mit 4:3 durchsetzen. Ebbs wartet damit noch immer auf den ersten Punkt, gegen St. Johann könnte dieser möglich sein.

Sa, 21.09.2013, 14:45 Uhr

SK Jenbach Reserve - SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Jenbach Reserve SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve

Jenbach 1b spielt weiterhin ganz oben mit, der SPG Brixlegg/Rattenberg geht es nicht so gut. Eine 2:3 Heimniederlage gegen Waidring war das letzte Ergebnis, Jenbach hat in Bruckhäusl 4:1 gewonnen. Jenbach ist damit wohl der Favorit, mit drei Punkten könnte man Bad Häring auf den Fersen bleiben.

Sa, 21.09.2013, 15:00 Uhr

FC Oberndorf - SV Wörgl 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Oberndorf SV Wörgl 1b

Auch Wörgl 1b überrascht bisher positiv. Nur zwei Punkte hinter Tabellenführer Jenbach hat man die nächsten drei Punkte im Fokus. Oberndorf hat bislang nur einen Punkt erobern können, die Tordifferenz von minus 22 ist Negativrekord der Liga.

So, 22.09.2013, 10:30 Uhr

SC Kundl 1b - SK Waidring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kundl 1b SK Waidring

Heißes Duell im Tabellenmittelfeld. Beide Mannschaften haben aber nur drei Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze, der Ausdruck „Mittelfeldduell“ ist also nicht angebracht. In anderen Ligen würde man in diesem Fall von einem Spitzenduell sprechen. Es ist auch ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Achenkirch - FC Buch 1b

Live-Ticker

SV Achenkirch FC Buch 1b

Der Ex-Tabellenführer Achenkirch hat absolut überraschend das Heimspiel gegen Kundl 1b verloren. Mit den Kickern von Buch ist eine starke Mannschaft zu Besuch – Favoriten gibt es in diesem Spiel sicherlich keinen.

So, 22.09.2013, 17:00 Uhr

FC Kitzbühel 1b - FC Bruckhäusl Reserve

Live-Ticker

FC Kitzbühel 1b FC Bruckhäusl Reserve

Kitzbühel 1b liegt an dritter Stelle der Tabelle, die Kollegen von Bruckhäusl an neunter Stelle. Beide Teams trennt aber nur ein Punkt. Bruckhäusl hat zuletzt gegen Jenbach verloren, Kitzbühel holte in Ebbs einen Dreier.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten