2. Klasse Ost: Vorschau Runde 7

altDie jungen Kicker von Bruckhäusl und von Jenbach könnten sich im Rahmen der siebenten Runde der 2. Klasse Ost eine sehr heiße Partie liefern. Aber auch die restlichen Partien versprechen Spannung. Tabellenführer Achenkirch hat Kundl zu Gast und Kitzbühel reist nach Ebbs. Dazu gibt es einige Duelle im Mittelfeld, wie zum Beispiel Buch gegen Kirchberg. Das Mittelfeld der Liga hat aber den Kontakt zur Tabellenspitze noch keinesfalls verloren.

Sa, 14.09.2013, 15:00 Uhr

FC B&W Glasbau Bad Häring - FC Oberndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC B&W Glasbau Bad Häring FC Oberndorf

Der FC Raiffeisen Bad Häring hat mit einem 6:0 in St. Johann den zweiten Tabellenplatz nach der sechsten Runde erobert. Oberndorf liegt mit einem Zähler an vorletzter Stelle der Tabelle. Bad Häring ist also wieder einmal Favorit und damit hatten die Kicker einige male ein Problem. Sehr viele denken aber, dass sich Bad Häring in der laufenden Saison nicht noch einmal die Butter vom Brot nehmen lassen wird.

Sa, 14.09.2013, 15:45 Uhr

FC Bruckhäusl Reserve - SK Jenbach Reserve

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bruckhäusl Reserve SK Jenbach Reserve

Der Kracher der Runde, die Nummer drei gegen die Nummer fünf. Beide Mannschaften sind ausgezeichnet in Schwung. Jenbach hat zuletzt Ebbs keine Chance gelassen und Bruckhäusl hat in Waidring mit 4:2 gewonnen.

So, 15.09.2013, 14:30 Uhr

SK Freisinger Ebbs 1b - FC Kitz Juniors

Live-Ticker

SK Freisinger Ebbs 1b FC Kitz Juniors

Vier Plätze sind die jungen Kitzbühler in der vergangenen Woche nach oben geschossen. Grund war ein 4:1 Erfolg gegen Wörgl. Ebbs 1b hat noch keinen Punkt am Konto – der erste wird gegen Kitzbühel nur schwer machbar sein.

So, 15.09.2013, 15:00 Uhr

SV Achenkirch - SC Kundl 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Achenkirch SC Kundl 1b

Tabellenführer Achenkirch hat in Kirchberg einen 2:1 Rückstand noch in einen 3:2 Erfolg verwandelt. Kundl 1b ist keinesfalls zu unterschätzen – bislang belegen die Kicker einen soliden Mittelfeldplatz. Gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg 1b konnte man zuletzt mit 2:1 gewinnen.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

FC Buch 1b - SC Kirchberg 1b

Live-Ticker

FC Buch 1b SC Kirchberg 1b

Klassisches Mittelfeldduell – beide Mannschaften haben neun Punkte am Konto. Kirchberg hat gegen Achenkirch ein tolles Match geliefert, ist aber nach einer 2:1 Führung in der letzten Partie noch 2:3 unterlegen. Buch hat einen Auswärtssieg gefeiert – 2:0 in Oberndorf.

So, 15.09.2013, 17:00 Uhr

SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve - SK Waidring

Live-Ticker

SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve SK Waidring

Waidring gehört sicherlich zu den besten Mannschaften der Liga, hat aber bislang zu kämpfen um sich an der Spitze halten zu können. Drei Plätze runter ging es nach dem 2:4 im Heimspiel gegen Bruckhäusl 1b. Auch bei der SPG Brixlegg/Rattenberg läuft es nicht nach Wunsch. Beide Mannschaften benötigen Punkte. Waidring für Tabellenspitze und der Gegner um vom Tabellenende wegzukommen.

So, 15.09.2013, 17:00 Uhr

SV Wörgl Juniors - SK St. Johann 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wörgl Juniors SK St. Johann 1b

Die jungen Wörgler schießen viele Tore, bekommen aber auch eine ganze Menge. Meist behält man aber knapp die Oberhand – zehn Punkte am Konto sprechen eine deutliche Sprache. St. Johann hat zwei Punkte weniger und muss eine herbe 0:6 Heimniederlage gegen Bad Häring aus dem letzten Spiel verdauen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.