Hippach 1b verabschiedet sich nach Sieg in Thaur Richtung Mittelfeld

Richtunsgsweisendes Spiel in der 2. Klasse Zillertal am Tabellenende. Thaur 1b empfing die Kicker des SK Hippach 1b und nach torloser erster Hälfte setzten sich die Hippacher in der zweiten Halbzeit klar mit 3:0 durch.

 

 

Abschlussschwäche

Spielerisch ist die Vorstellung des SK Hippach 1b mehr als in Ordnung, vor dem Tor des Gegners wirken die Gäste aber manchmal sehr hilflos. Bereits zur Pause hätte Hippach führen müssen. Die Tore fallen aber erst in der zweiten Spielhälfte. Hippach ähnlich dominant wie in Hälfte eins – nun gelingt aber auch dreimal der Abschluss. Daniel Eberharter in der 56, Richard Daum in der 83. Minute stellen zunächst auf 2:0. Ein Eigentor von Julian Angerer in der Nachspielzeit sorgt für den Endstand von 3:0 für Hippach 1b.

 

Manfred Nail. Trainer SK Hippach 1b: „Wir waren von Anfang an überlegen und hatten in der ersten Hälfte einige Möglichkeiten in Führung zu gehen, aber wir nützten sie nicht. Zweite Halbzeit das selbe Bild, jetzt nützten wir die Möglichkeiten besser aus. Der Sieg geht aus meiner Sicht in Ordnung.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.