Buch 1b hält mit Sieg in Rum Kontakt zur Spitze

In der vierten Runde der 2. Klasse Zillertal hatte das Team des FC Buch 1b in Rum hart zu kämpfen um dann doch noch einen Dreier mit nach Hause nehmen zu können. Rum 1b ging mit einer 1:0 Führung in die Pause, Buch gelangen in der zweiten Hälfte zwei Treffer. Viel Pech für Rum – ein Kopfball in der Nachspielzeit geht nur an die Latte.

 

 

Starke Vorstellung von Rum

Mattias Egger, Trainer FC Buch 1b zum Spiel: „In der ersten Halbzeit taten wir uns schwer, konnten unsere Leistung nicht ganz abrufen bekamen aus einem Tausendguldenschuss das 0:1. Ich brachte in der Halbzeit zwei neue Spieler und wir waren dann zweite Halbzeit das klar bessere Team! Ein Hammer Freistoß von Patrick Pratzner aus dreißig Meter ging zum verdienten Ausgleich in der 52. Minute ins Tor der Hausherren. Nach einem schön heraus gespielten Angriff über die Seite übernahm Matthias Hell die Flanke mit Risiko und schoss volley den Ball herrlich in die Maschen. Ein Traumtor zum 2:1 in der 70. Minute. Fünf Minuten Nachspielzeit - Rum kam noch zu einer guten Kopfballchance, der Ball ging aber an die Latte. Glück für uns! Das Glück, das wir vorige Woche nicht hatten, kam heute zurück obwohl der Sieg am Ende, meiner Meinung nach, gegen eine gute Rumer Mannschaft verdient war.“

 

Absam 1b souverän

Die Kicker von Absam 1b dominieren die Meisterschaft bislang ganz klar. Mit einem 6:1 im Heimspiel gegen Hippach wird die Tabellenführung verteidigt. Fügen 1b und Uderns trennen sich torlos und haben damit zwei Punkte Rückstand auf Absam 1b. Buch 1b ist auf den vierten Tabellenplatz vorgerückt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.