SR Oberlangkampfen sucht noch einen Goalie

altIn Oberlangkampfen gibt es bereits einige Änderungen auf der Spielerbank – länger bekannt ist schon der neue Trainer Stefan Turri. Ligaportal.at hat mit dem sportlichen Leiter des SR Oberlangkampfen, Werner Haberl, gesprochen und erfahren, dass man in Oberlangkampfen noch auf der Suche nach einem Goalie ist. Ansonsten sind in puncto Kader die wichtigsten Entscheidungen für die Saison in der Bezirksliga Ost gefallen.

Neuzugänge und Reaktivierungen

Der SR Oberlangkampfen geht mit einem neuen Cheftrainer in die Saison 2013/2014. Auch auf der Spielerbank hat es bereits einige Änderungen gegeben. Werner Haberl: „Von Breitenbach kommt Marco Moser, vom SV Langkampfen Talih Keskin zu unserem Team. Einige Spieler werden für die kommende Saison wieder aktiviert darunter ein Kicker der beruflich verhindert war. David Krepatz wechselt zum SV Kirchbichl. Reinhard Innerhofer beendet seine Karriere.“ Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at.

 

von Redaktion