Vomp erkämpft mit Sieg gegen Going Kontakt auf Tabellenplatz zwei

In der Bezirksliga Ost hat Kramsach mit einem 3:0 in Stans sich einen gewaltigen Polster auf die Verfolger verschafft. Ried/Kaltenbach hat nämlich in Oberlangkampfen verloren, Kramsach liegt nun neun Punkte voran. Mit diesem Szenario haben eigentlich viele gerechnet – Kramsach ist die mit Abstand stärkste Mannschaft der Liga. Um Platz zwei gibt es aber ein unglaubliches Gerangel. Vomp mischt nach dem 2:0 Heimsieg gegen Going auch wieder mit. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Vomp dominiert, hat einmal Glück

Das Spiel läuft neunzig wie über eine schiefe Ebene ab. Chance um Chance kann Vomp heraus spielen. Nur der Torerfolg lässt lange auf sich warten. Das vorentscheidende Tor erzielt dann Olcay Bingöl nach Kopfballvorlage von Thomas Grubauer in der 79. Minute. Das Endergebnis von 2:0 für Vomp fixiert Christoph Sailer per Elfmeter. Ing. Thomas Hanser, Trainer FC Vomp zum Spiel: „Durch Leichtfertigkeit vor dem Tor blieb das Spiel lange spannend. Beim Stand von 0:0 hatte Going sogar einen Stangenschuss zu verzeichnen. Letztendlich aber doch hochverdiente drei Punkte!“

 

Platz zwei und acht trennen drei Punkte

Kramsach ist für Spannung nicht zuständig – um im Jargon von Bayern München zu kommentieren. Die Titelfrage scheint zu 90% beantwortet zu sein. Die Liga und die Fans trösten sich mit der Spannung im Kampf um Platz zwei. Da sind noch fast alle dabei – Ried/Kaltenbach, Hopfgarten, Aldrans, Weerberg, Vomp, Fritzens und Achensee.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.