Neun Tore zwischen Aldrans und Hopfgarten/Itter

Richtungsweisendes Spitzenduell in der elften Runde der Bezirksliga Ost. Der SV Aldrans und die SPG Hopfgarten/Itter standen sich im Kampf um drei sehr wichtige Punkte an der Tabellenspitze gegenüber. Der Verlierer würde, zumindest mittelfristig, den Anschluss an die grüne Zone der Tabelle verlieren. Das Spiel selbst lief dann aber überraschenderweise ganz klar in eine Richtung. Hopfgarten führte zur Pause bereits mit 4:1, am Ende hieß es 6:3 für die Gäste. Überragende Leistungen haben bei den Gästen Patrick Kruckenhauser und Michael Kisslinger geboten. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Überfall

Marco Mietschnig und Patrick Kruckenhauser legen ordentlich los und treffen in der fünften und sechsten Minute. Das gibt zusätzliches Selbstvertrauen, der Sturm-Wirbelwind der Gäste läuft weiter. Auch der Anschlusstreffer durch Kamber Aksoy in der 16. Minute ändert nichts daran. Augenblicke später stellt Michael Misslinger per Elfmeter auf 3:1. Noch vor der Pause trifft Patrick Kruckenhauser zum 4:1. Die Partie ist entschieden. Nach der Pause droht Aldrans eine peinliche Schlappe. Abermals Patrick Kruckenhauser in der 55. und Michael Misslinger in der 73. Minute schrauben das Ergebnis für Hopfgarten auf 6:1 hoch. Dann schalten die Gäste aber zumindest einen Gang zurück. Aldrans bekommt so die Gelegenheit wirkungsvolle kosmetische Ergebniskorrektur zu betreiben. Am Ende gewinnt Hopfgarten mit 6:3.

 

Hans Peter Baumann, Trainer SPG Hopfgarten/Itter: „Nach unseren beiden schnellen Treffern war Aldrans geschockt. Hopfgarten klar überlegen - Chancen im Minutentakt. Bis zum 6:1 sensationelles Spiel meiner Mannschaft. Danach waren wir nicht konsequent genug. Ansonsten wäre an diesem Tag Aldrans um eine zweistellige Niederlage nicht herumgekommen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.