Wörgl II mit tollem Finish gegen Brixlegg/Rattenberg

Spannende Partie in der 19. Runde der Bezirksliga Ost. SV Wörgl II traf auf das Team der SPG Brixlegg/Rattenberg und die Gäste erweisen sich als spielstärkere Mannschaft. Wörgl aber mit sehr viel Kampfkraft und Moral – und das zeigt sich auch in den letzten drei Minuten der Partie. Wörgl schafft es einen 0:2 Rückstand aufzuholen – am Ende gibt es ein 2:2.

 

Wörgl trifft in der 88. und 90. Minute

Es sind vier Minuten gespielt und schon gehen die Gäste in Führung – Maximilian Moser trifft zum 1:0. Keine einfache Situation für die junge Elf von Wörgl. Die Heimelf versucht dagegen zu halten und es dem Gegner auf keinen Fall zu ermöglichen nachzulegen. Die Gäste haben aber klare spielerische Vorteile, Wörgl versucht diesen Vorteil mit Kampf auszugleichen. Wörgl gelingt es das 0:1 in die Pause zu bringen. In Hälfte zwei läuft es für Wörgl auch spielerisch besser, obwohl bereits Hälfte eins nicht so schlecht war. In der 74. Minute aber dann doch ein echter Schock – Maximilian Moser trifft erneut und die Gäste führen mit 2:0. Es geht aber noch einmal ein Ruck durch das Team von Wörgl. Im Finish macht man es möglich doch noch ein Remis aus diesem Spiel herauszuholen. Alexander Felderer trifft in Minute 88 und Rasol Bilal in der 90. Minute. Felderer trifft nach tollem Kombinationsspiel, Bilal nach einem Abwehrfehler der Gäste. 2:2 – ein erkämpfter Punkt für Wörgl II.

 

Beste Spieler: Rasol Bilal (MF) und Denis Bajalica (ST) von Wörgl II bzw. Maximilian Moser (Brixlegg/Rattenberg)

 

Christoph Hofer, Trainer SV Wörgl II: „Mein junges Team überrascht mich immer wieder. Die Gäste waren zwar spielerisch besser, aber wir haben den Punkt erzwungen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.