Kaderänderungen in Götzens: Noch ist nichts fix

Acht Punkte fehlen dem SV Götzens nach der Hinrunde der Bezirksliga West auf den zweiten Platz, acht Punkte Sicherheitspuffer gibt es auf die Abstiegszone. Damit kann man die Rückrunde der Meisterschaft recht entspannt angehen. Peter Holzmann, Sektionsleiter in Götzens, deutet im Ligaportal.at Interview an, dass es allerdings noch zu Kaderänderungen in den letzten Tagen der Transferzeit kommen könnte.

 

 

Ausgeglichen

Platz sechs für Götzens in der Heimtabelle, Platz sechs auswärts. Eine recht seltene Bilanz einer Mannschaft nach dreizehn Spielen einer Hinrunde. Mann kann also weder von Heimstärke noch von Auswärtsschwäche sprechen. Die Tendenz hat sich aber im Finish der Hinrunde ein wenig eingetrübt. Nur zwei Punkte in den letzten drei Spielen haben den direkten Anschluss zur Tabellenspitze gekostet. Der Start in die Meisterschaft recht gut – drei Siege und zwei Remis, die erste Niederlage setzte es erst in der sechsten Runde in Rietz.

 

Testspiele bereits fixiert

Peter Holzmann, Sektionsleiter SV Götzens: „Aktuell gibt es noch keine fixe Kaderänderungen. Es könnte sich aber in den letzten Tagen der Übertrittszeit noch das eine oder andere tun. Wir sind in Gesprächen, fix ist aber noch nichts. Wir haben Mitte Jänner mit der intensiven Vorbereitung begonnen und trainieren dreimal pro Woche. Vorbereitungsspiele sind bereits fixiert – unter anderem spielen wir am 6. Februar am Beselesportplatz um 17 Uhr gegen die SVG Reichenau und am 20. Februar in Kematen gegen Axams – geplanter Ankick 17 Uhr. Die Vorbereitung wird ansonsten in den üblichen Bahnen verlaufen. Unser Auftaktspiel der Rückrunde steigt dann am 26.3. in Steinach.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.