Nachtrag-Hit: SV Götzens gegen SV Schmirn

altIn der Tiroler Bezirksliga West steht am Ostersonntag ein höchst interessantes Spiel an. In der 15. Runde konnte im Herbst die Partei zwischen dem SV Schmirn und dem SV Götzens nicht ausgetragen werden. Beide Mannschaften haben bisher zwei Spiele weniger ausgetragen als der Großteil der Konkurrenz. Vor allem für den SV Götzens steht viel am Spiel. Will man noch Aufstiegsträumen nachhängen, muss dieses Match wohl gewonnen werden.


DAS SPIEL IST AUF GRUND DER WETTERBEDINGUNGEN ABGESAGT!

SV Götzens – SV Schmirn Redaktions-Tipp 2:1

altaltDer SV Götzens hat derzeit neun Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz und zwei Spiele weniger ausgetragen. Rein rechnerisch sind es also nur drei Punkte – aber die sechs Punkte in den beiden nachzutragenden Spielen müssen erst gemacht werden. Schon die erste Partie gegen den SV Schmirn ist eine harte Bewährungsprobe. Schmirn könnte nämlich mit einem vollen Erfolg das Spitzenduo der Liga sprengen. Als Minimalziel hat sich Schmirn sicherlich einen Punkt vorgenommen um zumindest am SK Seefeld, dem aktuellen Tabellenzweiten, dranzubleiben. Eine höchst brisante Partie also die am Ostersonntag ausgetragen werden soll.


Jetzt Fan von Ligaportal.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.