300 Fans sehen klaren Sieg von Natters

altaltTolle Zuschauerkulisse am Sportplatz Natters. Im Rahmen der vierten Runde der Bezirksliga West trifft der FC Raika Natters auf die Kicker des FC Sellraintal. Vor diesem Spiel hält Natters bei sechs und die Gäste bei drei Punkten. Es ist also für beide Mannschaften ein richtungsweisendes Spiel Richtung Tabellenspitze bzw. sicherer Platz im Mittelfeld. Natters marschiert beeindruckend Richtung Tabellenspitze – sechs Dutzend Tore werden den Gästen geschossen.


Schneller Führungstreffer von Natters

Bereits in der 9. Minute schlägt es nach einem Eckball das erste Mal bei den Gästen ein. Roman Koch bringt Natters in Führung. Natters hat das Spiel klar unter Kontrolle, von den Gästen ist wenig zu sehen. Nach einem weiten Einwurf kann der Goalie von Sellraintal den Ball zwar noch abprallen lassen, den Nachschuss verwertet aber Andreas Bacher. Pausenstand 2:0. Nach Seitenwechsel gelingt Roman Koch nach einem Freistoß ein Kopfballtreffer zum 3:0. Dann ist wieder Andreas Bacher dran. Im 1:1 Duell bezwingt er Goalie Alexander Lowin in der 62. Minute zum 4:0. Zwei Minuten später stellt Lorenz Stöckl auf 5:0. Sellraintal wird etwas offensiver, Natters gelingt durch einen Konter in der 78. Minute durch Florian Gander der sechste Treffer. Nach der vierten Runde gibt es in der Bezirksliga West noch zwei Mannschaften die die weiße Weste tragen: Vils und Sölden. Steinach liegt zwei Punkte zurück an dritter Stelle, dann folgen die Kicker von Natters mit einem weiteren Punkt weniger.


Heinz Peter Finster, Trainer FC Raika Natters:
„Wir haben noch einige Sitzer ausgelassen und waren die klar bessere Mannschaft. Das Mtach hätte auch noch höher für uns ausgehen können.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.