Bezirksliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Bezirksliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Marco Tomasi und sein Team von Reichenau II stehen vor einem extrem wichtigen Spiel in Wilten, hier sind seine Tipps für die sieben Spiele. Eine weitere Analyse der Spiele komt vom Trainer des FC Grinzens - Himmet Erdogan. 


Sa, 21.04.2018, 16:30 Uhr

FC Paznaun - SPG Total Patsch/Ellb.

FC PaznaunSPG Total Patsch/Ellb.

"Himmet Erdogan, Trainer FC Grinzens: 1:1 Ich glaube, dass Patsch bei den Heimstarken einen Punkt mitnehmen."

Sa, 21.04.2018, 17:00 Uhr

SK Wilten - SVG Reichenau 1b

SK WiltenSVG Reichenau 1b

"Richtungsweisendes Spiel für uns, aber Ich werde meine Mannschaft optimal einstellen! Himmet Erdogan, Trainer FC Grinzens: 1:2 beim Innsbrucker Derby, es wird sich der Tabellenführer knapp durchsetzen."


Sa, 21.04.2018, 17:30 Uhr

SPG Oetz/Sautens - FC Veldidena Innsbruck

SPG Oetz/SautensFC Veldidena Innsbruck

"Himmet Erdogan, Trainer FC Grinzens: 3:0 Oetz wird das Spiel klar für sich entscheiden."

Sa, 21.04.2018, 17:30 Uhr

SV Navis - SV Landeck

SV NavisSV Landeck

"Himmet Erdogan, Trainer FC Grinzens: 1:1 Landeck wird punkten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.04.2018, 18:00 Uhr

SV Mieders - SPG Rietz/Stams

SV MiedersSPG Rietz/Stams

"Himmet Erdogan, Trainer FC Grinzens: 1:3 Rietz für mich Favorit."

So, 22.04.2018, 16:00 Uhr

FC Grinzens - SU Roppen

FC GrinzensSU Roppen

"Himmet Erdogan, Trainer FC Grinzens: 2:1 - das wird sicherlich ein offenes Spiel, dennoch noch glaube ich an mein Team. Zuhause werden wir unseren Heimvorteil nützen und die Partie für uns entscheiden - die Qualität haben wir."

So, 22.04.2018, 17:00 Uhr

FC Steinach - SV Götzens

FC SteinachSV Götzens

"Himmet Erdogan, Trainer FC Grinzens: 2:0 ist mein Tipp."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.