Nullnummer zwischen Götzens und Sellraintal

Eigentlich hätte man sich vom Duell zwischen dem SV Götzens und dem FC Sellraintal in der dritten Runde der Bezirksliga West ein gutes Spiel erwarten können. An die 300 Zuschauer waren dann aber vom Gebotenen doch eher enttäuscht. Kaum Höhepunkte in einem sehr schwachen Spiel – logische Konsequenz am Ende: ein 0:0.

 

 

Sommerkick

Es wurden Erinnerungen an den nun langsam zu Ende gehenden tropischen Sommer im Sportzentrum Götzens wach. Eine sehr flaue Partie über neunzig Minuten, vereinzelte Halbchancen auf beiden Seiten. Spielerisch wurde sehr wenig geboten, beide Teams zeigten sich eigentlich mit dem einen punkt recht zufrieden. So konnte sich Götzens und Sellraintal einen Punkt krallen und den Mittelfeldplatz weiter absichern.

 

Helmut Bertsch, Trainer FC Sellraintal: „Leider gab es in diesem Spiel kaum gute oder aufregende Szenen – eine typische Nullnummer. Drei Punkte hat sich keine der beiden Mannschaften verdient.“

 

Arlberg weiter mit weißer Weste

Die SPG Arlberg hat am Freitag vorgelegt – 3.1 in Patsch. Damit hält man beim Punktemaximum von neun Zählern. Oetz kann am Sonntag ab 17 Uhr mit einem Auswärtserfolg in Reichenau mit Arlberg punktemäßig gleichziehen. Rietz holt sich gegen Matrei 1b drei Punkte, Sölden und Fulpmes gewinnen gegen Navis bzw. Steinach zuhause mit 2:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.