Spielberichte

Leader Zirl II kassiert Niederlage in Grinzens!

Überraschend ohne Punkt kehrt der FC Zirl II in der 17. Runde der Bezirksliga West aus Grinzens zurück. Durch zwei Treffer von Christian Pacher gewinnt Raika Grinzens mit 2:0. Götzens kann sich dadurch mit einem sensationellen 8:2 Kantersieg im Spitzenspiel gegen Rietz bis auf vier Punkte an Zirl heran kämpfen.

 

Christian Pacher mit Doppelpack

Peter Maurer, Trainer FC Grinzens: „Eine sehr starke Vorstellung meiner Mannschaft von der ersten Minute an. Stark natürlich auch der Doppelpack von Christian Pacher in der 26. und 36 . Minute – damit bringt er es auf zwölf Treffer in zwölf Spielen. Der erste Treffer nach einem Einwurf, der zweite Treffer nach einem – meiner Meinung nach – unnötigem Foul des Gegners per Elfmeter. Auch in Hälfte zwei haben wir unsere Taktik gut umgesetzt – wir wollten den Gegner einfach nicht mehr ins Spiel kommen lassen. In Hälfte zwei versucht aber Zirl Druck zu machen, aber ich habe kaum wirklich gute Möglichkeiten gesehen.

 

Beste Spieler: Simon Madersbacher und Christian Pacher (Grinzens)

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter