Bezirksliga West: Vorschau Runde 26

Das Schlagerspiel in der Bezirksliga West zwischen Schmirn und Vils kommt einfach zu spät um noch ein echter Kracher zu sein. Schmirn ist Meister und Vils ist Vizemeister. Zu klären gibt es aber noch, welche der beiden Teams aktuell die bessere Mannschaft ist. Ansonsten sind in der Bezirksliga West alle wichtigen Entscheidungen schon gefallen, bis auf die Frage wie nun die Abstiegszenarien wirklich ausschauen werden nachdem einige 1b-Teams nach dieser Saison ihren Spielbetrieb einstellen.

Mi, 18.06.2014, 20:00 Uhr

TS Stams - FC Sellraintal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TS Stams FC Sellraintal

Stams und Sellraintal werden sich zum Abschluss der Meisterschaft ein entspanntes Mittelfeldduell liefern und gerade solche Spiele sind oft besonders attraktiv. Beide Teams sind ähnlich stark und es ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten. Sellraintal hat sich aber im Vergleich zur Hinrunde leicht gesteigert.

Do, 19.06.2014, 16:30 Uhr

SC Imst 1b - SV Navis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Imst 1b SV Navis

Auch im Spiel zwischen Imst 1b und Navis gibt es keine große Brisanz. Für Imst wird sich nicht mehr als der zwölfte Platz ausgehen, auch navis wird Platz acht nicht mehr verbessern können.

Do, 19.06.2014, 17:00 Uhr

SPG Sölden - FC Steinach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Sölden FC Steinach

Steinach hat noch die Chance auf Platz drei – im Kampf um den Aufstieg hat man gegen Ende der Meisterschaft nicht mehr eingreifen können. In Sölden sind die Kicker von Steinach aber sicherlich Favorit.

Sa, 21.06.2014, 17:30 Uhr

FC Flaurling/Polling - FC Koch Türen Natters

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Flaurling/Polling FC Koch Türen Natters

Flaurling hat die Chance im letzten Heimspiel in der Bezirksliga zu zeigen, dass mehr möglich gewesen wäre. Flaurling war nach der Hinrunde noch an vorletzter Stelle, hat aber in der Rückrunde bislang nur vier Punkte gemacht. Das war einfach zu wenig um die Klasse zu halten.

Sa, 21.06.2014, 17:30 Uhr

SPG Arlberg - SV Matrei 1b

Live-Ticker

SPG Arlberg SV Matrei 1b

Die Elf von Matrei 1b war zwischendurch sogar abstiegsgefährdet, hat sich aber in den letzten Runden deutlich gesteigert. Abschließend kann die Elf gegen die SPG Arlberg noch einmal zeigen, dass man auch mit den Spitzenteams der Liga mithalten kann.

Sa, 21.06.2014, 17:30 Uhr

FC Wipptal - FC Vils

Live-Ticker

FC Wipptal FC Vils

Der absolute Kracher der Runde – allerdings sind die beiden Spitzenpositionen schon fix bezogen. Schmirn ist Meister und Vils ist Vizemeister. Damit geht es in dieser Partie nur im die Frage welche Mannschaft aktuell oder besser in den letzten neunzig Minuten der Meisterschaft die bessere ist.

Sa, 21.06.2014, 17:30 Uhr

SV Götzens - SPG Total Patsch/Ellb.

Live-Ticker

SV Götzens SPG Total Patsch/Ellb.

Nachdem noch nicht sicher ist wie viele Mannschaften aus den ersten Klassen wirklich absteigen werden, könnte der vorletzte Platz von Götzens auf alle Fälle reichen. Konkretes wird man aber erst sagen können wenn feststeht wie viele 1b-Mannschaften ihren Spielbetrieb nach dieser Saison einstellen werden. Im letzten Spiel ist die SPG Ellbögen/Patsch in Götzens zu Gast und die SPG ist wohl der Favorit in dieser Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.