Tirol Cup

Tirol Cup Viertelfinale ist ausgelost

altOhne Übertreibung kann man alle vier Partien des Viertelfinales im Kerschdorfer Tirol Cup als echte Knalle bezeichnen. Nur in einem Viertelfinale kommt es zu einem ligainternen Duell, Schauplätze sind Wattens, Wörgl, Kundl und Stumm. Fest steht, dass ein Gebietsligist im Semifinale stehen wird. Ligaportal.at hat einen ersten Blick auf die Begegnungen geworfen.



Dienstag, 13.5.2014 19:00 Uhr

altaltWSG Swarovski Wattens – SK Jenbach

Die beste Tiroler Regionalligaelf gegen eine der besten Landesligamannschaften. Fußballherz, was willst du mehr. Für viele ist der SK Jenbach die beste Landesligaelf und viele billigen dem Team absolute UPC Tirol Liga Reife zu. Trotzdem sind die Kicker aus Wattens in diesem Spiel, zumindest der Papierform nach, der Favorit. In Wattens wird es für Jenbach sehr schwer werden den Regionalligisten zu fordern, aber wie man die Jenbacher Kicker kennt werden sich diese sich nicht verstecken.





Dienstag, 13.5.2014 19:15 Uhr

altaltSV Wörgl – SK Seefeld

Der Herbstmeister der Gebietsliga Ost gegen den Herbstmeister der Gebietsliga West. Aus jetziger Sicht treffen zwei Titelfavoriten aufeinander und höchstwahrscheinlich werden beide Teams auch Mitte Mai 2014 noch voll in dem Kampf um die Meisterschaft involviert sein. Mit dem SV Wörgl hat man ja im Osten gerechnet, Aufsteiger Seefeld ist im Westen die große Überraschung. Seefeld wurde stark eingeschätzt, echte Titelchancen haben aber den Kickern nur wenige eingeräumt. Durch den Heimvorteil ist Wörgl in dieser Partie leichter Favorit, Seefeld könnte allerdings für eine große Überraschung sorgen.





Dienstag, 13.5.2014 19:15 Uhr

altaltSC Kundl – Union Innsbruck

Die einzige Partie im Viertelfinale in der es zu einem ligainternen Duell kommt. Noch dazu treffen zwei direkte Tabellennachbarn aufeinander für die es allerdings im Herbst nicht ganz nach Wunsch lief. Ein Spitzenplatz scheint in der UPC Tirol Liga nicht mehr möglich, im Cup könnte man aber das Semifinale erreichen. Aus heutiger Sicht ein Duell auf Augenhöhe, für beide Mannschaften könnte sich bei einem Erfolg der Weg in höhere Sphären eröffnen. Immerhin geht es am Ende um einen Platz in der 1. Hauptrunde des ÖFB Samsung Cup.





Mittwoch, 14.5.2014 19:15 Uhr

altaltSVG Stumm – FC Kitzbühel

Landesliga Ost gegen UPC Tirol Liga – der vierte Kracher im Cup Viertelfinale. SVG Stumm ist in der Meisterschaft noch voll in den Kampf um den Aufstiegs-Relegationsplatz involviert. Der SK Jenbach dürfte wohl außer Reichweite sein. Die Kitzbühler Kicker sind neben Imst die stärksten Herausforderer des Tabellenführers der UPC Tirol Liga – der SVG Reichenau. Die Gäste sind zwar Favorit, neigen aber dazu phasenweise Gegner zu unterschätzen. Bei der SVG Stumm könnte das fatal sein – die Kicker sind immer besser in Schwung gekommen. Ein heißes Duell ist zu erwarten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.