Coach des Schwoich Frauenteams erleidet Gehirnerschütterung im Spiel gegen Erl

Die Redaktion von Ligaportal.at Tirol schließt sich den Gesensungswünschen für den Coach der Kickerinnen des FC Riederbau Schwoich, Mutlu Kuyucuk, an. Er wurde im Spiel der Frauen Tirol Liga gegen das Team der SVG Erl von einem Freistoßball so unglücklich getroffen, dass er eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Die Kickerinenn von Erl konnten einen Punkt aus Schwoich entführen – nach neunzig Minuten gab es ein 1:1 Remis.

 

Torlose erste Hälfte

0:0 zur Pause, in Minute fünfzig geht das Team der Heimelf nach einem Eckball durch Anna Duregger in Führung. Nach einem Freistoß gelingt Irene Glarcher in der 74. Minute der Ausgleich. An die 200 Zuschauer haben eine sehr interessante Partie verfolgt.

Thomas Gleinser, Trainer SVG Erl Frauen: „Trotz kurzfristigen Ausfall von vier Stammspielerinnen konnten wir nach starker, kämpferischer Leistung ein verdientes Unentschieden gegen den Tabellenführer erzielen.  Überschattet wurde das Spiel durch eine Gehirnerschütterung des Schwoicher Trainers nach einen verunglückten Freistoß, der in direkt ins Gesicht traf. Die Mannschaft der SVG Erl wünscht ihm an dieser Stelle eine rasche Genesung!“

Brixlegg verliert in Haiming

Verfolger SVI konnte das Remis des Tabellenführers nützen – 2:0 Erfolg zuhause gegen Rinn/Tulfes. Die SPG Brixlegg/Rattenberg hat allerdings in Haiming 1:3 verloren. Damit führt Schwoich die Tabelle drei Punkte vor Brixlegg und dem SVI an.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.