Gebietsliga Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Gebietsliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Dr. Clemens Burgstaller, Trainer des SV Achenkirch, hat die sieben Spiele für unsere Leser analysiert. 


Do, 29.08.2019, 00:00 Uhr

SV Weerberg - SV Langkampfen

SV WeerbergSV Langkampfen

"Langkampfen Favorit, aber Martin (Trainer) und die Weerberger bleiben ungeschlagen."

Fr, 30.08.2019, 19:45 Uhr

FC Vomp - SV Westendorf

FC VompSV Westendorf

"Ich denke an ein remis, obwohl ich dem Platti (Trainer) einen Heimsieg wünschen würde!"


Fr, 30.08.2019, 20:00 Uhr

FC Finkenberg - SC Kirchberg

FC FinkenbergSC Kirchberg

"Die Hausherren sind sehr heimstark, auch ohne den Torjäger wird es reichen."

Sa, 31.08.2019, 16:30 Uhr

SVG Reichenau 1b - SV Achenkirch

SVG Reichenau 1bSV Achenkirch

"Auswärtssieg ist angesagt, nach dreimal remis wird es jetzt ein Dreier."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

SPG Rinn/Tulfes - FC Kössen

SPG Rinn/TulfesFC Kössen

"Heimsieg sollte möglich sein."

Sa, 31.08.2019, 18:00 Uhr

SK AVZ Pillerseetal - Hopfgarten/Itter

SK AVZ PillerseetalHopfgarten/Itter

"Klarer Heimsieg zu erwarten."

So, 01.09.2019, 10:30 Uhr

SK Jenbach - FC Kramsach/Brandenberg

SK JenbachFC Kramsach/Brandenberg

"Derby ist schwierig zu tippen, also remis!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.