Ein Neuzugang in Natters

Extrem spannend könnte die Rückrunde in der Gebietsliga West verlaufen. Der FC Koch Türen Natters hat sich den Herbstmeistertitel geholt – bekanntlich kann man dafür aber nichts kaufen. Viele motivierte Verfolger möchten es an der Tabellenspitze noch möglichst spannend machen. Chancen können sich noch sieben Mannschaften ausrechnen die Krone zu holen – selbst die Nummer sieben Roppen/Karres hat ja nur sechs Punkte Rückstand.

 

 

Natters im Finish der Hinrunde nicht mehr überzeugend

Wie spannend es in der Rückrunde noch werden kann, zeigen die letzten Runde 2015. Natters holt aus fünf Spielen fünf Punkte nachdem man voran fünf Siege in Folge feiern konnte. Nach der achten Runde hatte Natters als Leader sechs Punkte Vorsprung auf Verfolger Veldidena – es ist also dann doch noch recht eng geworden. Bereits die erste Punktepartie 2016 wird einen ersten Aufschluss geben wie stark Natters im neuen Jahr ist. Mit Oberhofen ist eine der besten Mannschaften der Liga zu Gast, eine Woche später spielt Natters in Tarrenz.

 

Alles läuft bestens

Jürgen Soraperra, Trainer FC Koch Türen Natters: „Wir haben einen Neuzugang zu verzeichnen – Martin Pittl kommt aus Zirl zu uns. Die Vorbereitung verläuft bislang ausgezeichnet. Alle Spieler sind fit, die Trainingsbeteiligung ist super. Im März geht es dann auf ein Trainingslager zum Gardasee. Wir blicken sehr optimistisch auf die Rückrunde der Meisterschaft und werden natürlich alles versuchen um die Spitzenposition zu verteidigen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.