Gebietsliga West: Vorschau und Expertentipp 18. Runde

altDas Spitzenspiel der Runde ist wohl die Partie zwischen dem FC Veldidena Innsbruck gegen den SV Haiming. Nach der tollen Leistung in der vorigen Runde gibt es für Veldidena nur ein Ziel: Dieses Spiel muss gewonnen werden wenn man noch einmal an die Aufstiegsplätze der Tiroler Gebietsliga West herankommen will. Heikel ist die Lage für den SV Landeck. Nur mehr zwei Punkte trennen die Landecker Kicker von den Abstiegsplätzen und nun muss man zudem beim Tabellenführer SK Rum antreten. Landecks Trainer Peter Doubek geht mit seiner Mannschaft trotzdem mit viel Optimismus in dieses Match – jeder Punktegewinn könnte am Ende Gold wert sein.

 

Freitag, 19.4.2013 19:30 Uhr: SK Rum - SV Landeck

altaltErgebnis vom Hinspiel: 1:0

Für den Trainer des SV Landeck, Peter Doubek, ist der Tipp auf einen knappen 2:1 Erfolg seiner Mannschaft Zweckoptimismus. Wenn aber den vielen jungen Spielern der Knopf aufgeht, ist auch gegen die wohl mit Abstand stärkste Mannschaft der Liga eine Überraschung möglich.

Expertentipp von Peter Doubek: 1:2

ZUM LIVETICKER



Samstag, 20.4.2013 17:00 Uhr: FC Veldidena Innsbruck - SV Haiming

altaltErgebnis vom Hinspiel: 0:3

Ein Pflichtsieg für Veldidena, da nur bei einem Dreier sich die Hoffnung auf den zweiten Tabellenplatz am Leben erhalten lässt. Aber auch für Haiming geht es um die vielbesagte Wurst. Bei einer Niederlage von Haiming könnte die SPG Innsbruck West der lachende Dritte sein und noch weiter davonziehen.

Expertentipp von Peter Doubek: 2:0

ZUM LIVETICKER



Samstag, 20.4.2013 17:30 Uhr: SV Natters - SPG Pitztal

altaltErgebnis vom Hinspiel: 1:4

Ein enorm wichtiges Heimspiel für die Kicker von Pitztal. Mit einem vollen Erfolg bei einer gleichzeitigen Niederlage von Landeck könnte man die rote Zone der Tabelle verlassen. Die SPG Pitztal wird natürlich auch auf einen Dreier spielen – man will unbedingt am zweiten Tabellenplatz dranbleiben.

Expertentipp von Peter Doubek: 0:2

ZUM LIVETICKER



Samstag, 20.4.2013 18:00 Uhr: FC Fritz Oberhofen - SPG Innsbruck West

altaltErgebnis vom Hinspiel: 2:5

Nachdem es einige direkte Duelle der Verfolger der SPG Innsbruck West gibt würde ein voller Erfolg in Oberhofen das Tor zum Aufstieg vielleicht weit aufstoßen.

Expertentipp von Peter Doubek: 2:2

ZUM LIVETICKER



Samstag, 20.4.2013 18:00 Uhr: SV Umhausen - FC Schretter Vils

altaltErgebnis vom Hinspiel: 1:1

Für Umhausen sollten wohl drei Punkte machbar sein. Vils hat sechs Punkte Rückstand auf die rettenden Plätze – die Situation ist sicherlich sehr ernst.

Expertentipp von Peter Doubek: 0:0

ZUM LIVETICKER



Sonntag, 20.4.2013 16:00 Uhr: SV Hall 1b - SK Höpperger Rietz

altaltErgebnis vom Hinspiel: 0:5

Für Hall 1b wäre ein Punktegewinn sehr wichtig um den Sicherheitspuffer auf die Abstiegsplätze aufrecht zu erhalten.

Expertentipp von Peter Doubek: 3:1

ZUM LIVETICKER



Sonntag, 20.4.2013 17:30 Uhr: SPG Prutz/Serfaus - SV Raika Längenfeld

altaltErgebnis vom Hinspiel: 3:0

Auch in diesem Spiel gibt es eine Mannschaft die alles versuchen wird auch auswärts zu punkten. Für Längenfeld könnte jeder Punkt mehr in der Endabrechnung wichtig sein um das Ticket für die Gebietsliga 2013/2014 zu sichern.

Expertentipp von Peter Doubek: 1:1




Eine Bitte an die Tiroler Fußballfans: Helft bitte mit möglichst viele Spiele der Tiroler Amateurligen in unserem Liveticker-System zu übertragen. Mit unserer Handy-App geht das ganz einfach. Es genügt schon wenn der aktuelle Spielstand eingegeben wird – wenn es dazu noch weitere Details gibt, ist das natürlich optimal. Bei Fragen hilft die Redaktion – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – sehr gerne weiter!

Wo kann ich die Ligaportal.at Live-Ticker App herunterladen?

Du findest die App kostenlos für dein iPhone im App Store und für Android im Google Play Store. Wenn dir die App gefällt, vergiss nicht sie positiv zu bewerten!


Jetzt Fan von Ligaportal.at/tirol werden!

von Redaktion






Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.