SPG Roppen/Karres gewinnt gegen SV Telfs 1b

altaltEinen knappen 3:2 Erfolg konnte die SPG Roppen/Karres, Gebietsliga West, gegen das Team des SV Telfs 1b, 1. Klasse West, erringen. Wie schon einige Mannschaften zuvor hat sich auch das Team von Roppen gegen die sehr dynamische und junge Elf von Telfs schwer getan.


Schöne Treffer durch Roppen/Karres

Die drei Treffer für Roppen sind allesamt sehr gut heraus gespielt, Telfs 1b kann die Führung von Roppen aber zweimal ausgleichen – erst der dritte Treffer für Roppen ist entscheidend. Tor Numme reins für Roppen: Ein Stanglpass von Michael Raggl auf Daniel Neururer, dieser netzt dann eiskalt ein. Telfs gleicht aus. Tor Nummer zwei für Roppen: Schöne Kombination von von hinten heraus über die linke Seite, diese wird mit einem Stanglpass von Clemens Eisenbeutl fortgesetzt, Michael Raggl verwertet. Telfs gleicht abermals aus. Tor Nummer drei für Roppen: ein starker Lochpass von Simon Neururer auf Michael Raggl, dieser verwertet trocken. Roppen/Karres gewinnt gegen Telfs 1b mit 3:2.


Detlev Halwax, Trainer SPG Roppen/Karres:
„Grundsätzlich war ich nicht unzufrieden mit meiner Mannschaft. Wir waren das erste mal auf dem Platz und haben einige Sachen probiert und alle Kaderspieler sind - abgesehen von unserem Goalgetter Andi Schuchter, der gefehlt hat - zum Einsatz gekommen. Telfs II hat junge, quirlige und technisch gut ausgebildete Spieler, die auf ihrem Kunstrasenplatz ihre Qualitäten haben. Gegen diese Mannschaft haben sich auch andere Teams in der Vorbereitung mitunter schwergetan - z.B. der SV Axams aus der Landesliga West.“

 

TESTSPIELE TIROL WINTER 2014 - Die Übersicht

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.