Klarer Erfolg von Natters gegen Landeck

In der Gebietsliga West trafen in der vierten Runde der Meisterschaft die Teams des FC Koch Türen Natters und der SV Landeck aufeinander. Landeck ist durchwachsen in die Meisterschaft gestartet, Natters Ziel ist es sicherlich ganz oben mitzuhalten. Mit dem 3:0 von Natters gegen Landeck ist Natters der Anschluss an Leader Längenfeld gelungen.

 

 

Führungstreffer kurz vor der Pause

Das Spiel ist eine doch recht klare Sache für die Heimelf. Das Spiel selbst kann aber nicht vom Hocker reißen. Natters geht aber mit der einzigen wirklich guten Aktion durch Philipp Oberhofer in Führung. Natters kommt auch ein glücklicher Spielverlauf entgegen, ist aber doch klar die bessere Mannschaft auf eher niedrigem Niveau. Lorenz Stöckl macht in der 50. Minute im Prinzip alles klar. Daniel Haller setzt in der 86. Minute den Schlusspunkt zum 3:0.

 

Jürgen Soraperra, Trainer FC Koch Türen Natters: „Eine gewaltige Hitzeschlacht und drei ganz wichtige Punkte für uns – wir möchten ja gerne ganz oben mit zu schnuppern. Mit der Leistung der Mannschaft bin ich aber nicht ganz zufrieden – da ist mehr möglich. Der Gegner war nicht stark und wir haben uns leider dem Gegner angepasst.“

 

Längenfeld verliert die weiße Weste

Der SV Längenfeld konnte zwar in der vierten Meisterschaftsrunde die weiße West verteidigen, aber mit dem 1:1 in Umhausen gab es den ersten Punkteverlust. Die Verfolger rücken näher – Schmirn, Natters und die wiedererstarkte Veldidena (3:2 gegen Sistrans) liegen nur mehr einen Punkt zurück.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.