Heiko Luchetta, SPG Arlberg: „Manchmal entscheiden die Herren in Schwarz über Sieg und Niederlage!“

Bittere Analyse des Co-Trainers der SPG Arlberg über das Spiel der 17. Runde der Gebietsliga West zwischen der SPG Arlberg und dem SV Haiming. Arlberg führt zur Pause mit 2:0, Haiming dreht das Spiel in Hälfte zwei und gewinnt mit 3:2. Der Co-Trainer der SPG Arlberg ortet den Hauptgrund der Niederlage in für ihn nicht nachvollziehbaren Entscheidungen des Schiedsrichters und des Linienrichters.

 

Ausschluss von Fabian Berger, Tor von Florian Berger

Heiko Luchetta, Co-Trainer SPG Arlberg: „Na ja, was gibt es viel zu sagen über ein Spiel in dem drei klare Elfmeterszenen für uns vom Schiedsrichter ignoriert, vom gegnerischen Linienrichter zwei Abseitstore nicht angezeigt wurden und letztendlich in der 26. Minute ein Spieler von uns mit der zweiten gelben Karte des Platzes verwiesen wurde. Hat so ziemlich alles gegen uns gespielt! Aber wir haben uns sehr gut mit zehn Leuten am Platz verkauft! Wir sind verdient aus zwei tollen Aktionen mit 2:0 in Führung gegangen. Das erste nach toller Kombination durch einen schönen Pass auf Gabriel Hafele, der uneigennützig mit Übersicht via Stangler auf Florian Berger spielte. Das zweite Tor von Gabriel Hafele war wieder eine schöne Aktion nach tollem Lochpass. Bezeichnend der Ausschluss, zuvor wurde Gabriel Hafele ganz eindeutig im 16er gefoult. Danach hätten wir sogar auf 3:0 stellen können. In der zweiten Halbzeit, aufgrund vermehrt aggressiver Herangehensweise und der offensichtlichen Überforderung des Schiris war es dann möglich, dass Haiming mit drei Toren die drei Punkte einsacken konnte. Hin und wieder entscheiden leider derartige Spiele nicht die Akteure am Platz, sondern die Herren in Schwarz!“

 

NEU AUF LIGAPORTAL.AT TIROL: REGIONALE WERBUNG IN TIROL - Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

 

NEU auf Ligaportal.at Tirol: Der Fansektor - Sie waren bei einem dramatischen Spiel in Tirol live dabei? Dann schildern sie bitte der Redaktion ihre Eindrucke - einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - Danke!

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter