Reichenau II unterliegt im Testspiel Wilten

Der SK Wilten hat gegen eine Mannschaft der Gebietsliga West zwei Wochen vor Rückrundenstart die Testspielserie beendet. Es gab eine starke Vorstellung gegen eine ebenfalls sehr gut auftretende Mannschaft der SVG Reichenau II.

 

Taktische Vorgaben umgesetzt

Patrick Klotz, Trainer SK Wilten: „Für uns war das der letzte Test vor Rückrundesstart. Ein sehr gutes Spiel beider Mannschaften, bei dem wir uns am Ende mit 2:1 durchsetzen konnten. Der Torschütze zum 1:0 war Silvan Reichle, Torschütze zum 2:1 war Severin Schmuck. Die Mannschaft setzte großteils des die taktischen Vorgaben perfekt um und ließ der Reichenau kaum Raum um ihr Spiel aufzuziehen. Wenn man bedenkt, dass sechs Spieler noch gefehlt haben, kann ich nur zufrieden sein mit dieser Leistung , immerhin spielt die Reichenau eine Liga höher als wir! So stellt man sich ein Testspiel vor: hohes Tempo, fair, schöne Tore, sehr gute Leistung meines Teams und ein starker Gegner. Nächstes Wochenende haben wir kein Spiel mehr, wir werden mit einer sehr guten Vorbereitung und guten Testspielergebnissen in die Rückrunde gegen Götzens starten und hoffen in der Tabelle noch weiter nach oben zu kommen!“

Testspielfinish in der Gebietsliga West

Auch eine Woche vor dem Rückrundenstart haben einige Teams der Gebietsliga West noch Testspiele angesetzt. Der IAC spielt am 16.3.2019 um 12 Uhr am Besele gegen Oberperfuss. Bereits am 15.3. trifft um 20:30 Uhr Längenfeld auf Sautens – Ankick am Kunstrasen Telfs Emat. Am 12.3 testet Pitztal am 20 Uhr am Kunstrasen See i.P. Gegen Paznaun. Reichenau II hat noch eine weitere Testaprtie geplant. Die Union II ist am 16.3. um 16 Uhr am Besele der Gegner. Schmirn testet am 15.3. um 19 Uhr auswärts gegen Grinzens. Umhausen und Inzing stehen sich am 16.3. um 16:30 Uhr in Inzing gegenüber. Eine Woche später der Rückrundenstart mit einer Schlagerpartie – am 24.3. um 16 Uhr ist Längenfeld in Landeck zu Gast.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.