Landesliga Ost – Transferupdate 12.12.2012

altZwölf Tage vor Weihnachten hat sich unterhaus.at auch in der Landesliga Ost umgehört, ob es schon definitive Änderungen im Kader der Mannschaften gibt. Die heiße Phase der Winterübertrittszeit startet natürlich erst im Jänner. Die eine oder andere interessante Information konnten wir aber schon vorab einholen. Beim SK Jenbach hat sich schon relativ viel getan, ansonsten hält man sich aber noch bedeckt und wartet auf eventuelle Optionen die sich im Jänner 2013 ergeben könnten.

 

Manfred Kendlingr, Trainer SV Walchsee:

„Bei uns sind eigentlich keine Kaderänderungen geplant – es wird sich also im Winter kaum etwas tun."

 

Gerhard Gratt, Trainer FC Fiat-Lancia Mölg Bruckhäusl:

„Bislang gibt es noch keine Zu-oder Abgänge im Kader zu vermelden. Wir haben auch nichts vor in dieser Richtung – außer es tun sich interessante Optionen auf."

 

Engelbert Wörter, Trainer FC St. Ulrich am Pillersee:

„Bei uns wird es im Winter nicht viele Neuigkeiten geben. Es sind keine Kaderänderungen geplant. Derzeit steht die Arbeit und nicht der Fußball im Vordergrund (lacht)."

 

Thomas Kopp, Trainer FC Ager Söll:

„Bei uns sind keine großen Änderungen geplant. Wir werden mit dem Kader vom Herbst weiterspielen."

 

Emir Music, Trainer SK St. Johann:

„Es kann sein, dass Kicker aus der 1b in die Kampfmannschaft nachrücken. Echte, fixe Neuzugänge gibt es aber noch nicht."

 

Franz Peter Gruber, Trainer SK Hippach:

Bei uns wird es ziemlich sicher keine Änderungen im Kader geben."

 

Jasmin Omahic, Trainer SK Ebbs:

„In puncto echten Kaderänderungen wird sich bei uns nicht viel tun. Es kann aber sein, dass Kicker aus der 1b in die Kampfmannschaft nachgezogen werden."

 

Reinhard Hofer, Trainer SV Kirchdorf:

„Wir schauen einmal ob sich etwa ergibt, derzeit herrscht aber noch absolute Ruhe."

 

Markus Duftner, Trainer SPG Hopfgarten/Itter:

„Im Winter ist es sehr schwer am Transfermarkt erfolgreich aktiv zu werden. Bei uns ist aber eigentlich nichts geplant."

 

Mario Mohapp, Trainer SK Jenbach:

„Bei uns ist fix, dass uns Martin Juric verlassen wird. Wohin er geht ist aber noch nicht sicher – es könnte sein, dass er in Buch kicken wird. Christof Dessl wird die Fußballschuhe an den Nagel hängen und seine Karriere beenden. Patrick Schöpf kommt von Hall 1b zu uns und Marco Wimpissinger von Fügen.

 

Stefan Köck, Trainer WSG Swarovski Wattens 1b:

„Spruchreif ist noch nichts, wird erst Mitte Jänner entscheiden. Sehr erfreulich ist, dass Martin Schirmer nach seiner langen Verletzung wieder spielen kann. Wir erhoffen uns dadurch eine markante Verstärkung der Offensive."

 

Stephan Kröll, Trainer SVG Stumm:

„Fix ist bislang, dass Anton Pfister seine Karriere beenden wird. Ansonsten sind eigentlich keine Kaderänderungen geplant."

 

 

Eine Bitte an alle Trainer und Vereinsverantwortlichen: unterhaus.at ist bestrebt auch in der Winterpause unsere Leser möglichst aktuell zu informieren. Wir bitten daher uns Transferabschlüsse bekanntzugeben – unsere E-Mail ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – Danke!

 

UNSERE TÄGLICHE ÜBERSICHT ÜBER DIE NEUSTEN TRANSFERS

TRANSFERÜBERSICHT ALLER TIROLER LIGEN

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.