SK Hippach: neuer Mann aus Tschechien

altDer SK Hippach hat nach dem Herbstdurchgang gute Chancen den Aufstieg aus der Landesliga Ost in die UPC Tirol Liga zu schaffen. Allerdings muss sich Hippach auf einen Vierkampf gegen St. Ulrich, Jenbach und Walchsee um die zwei Aufstiegsplätze einstellen. Aus Tschechien kommt der allerneueste Zugang – unterhaus.at hat die Fakten in Erfahrung gebracht.

 

Schön länger bekannt ist beim SK Hippach, dass Anton Emberger und Alexander Anfang ihre Karriere beenden werden. Michael Schneeberger stößt von Stumm zur Elf von Hippach. Nun hat man eine weitere Neuverpflichtung unter Dach und Fach bringen können.

Jiri Müller – ein talentierter Kicker aus Tschechien

Franz Peter Gruber, Trainer SK Hippach: „Die Verpflichtung von Jiri Müller wurde nun fixiert und wir hoffen schon, dass er unsere Mannschaft verstärken kann." Jiri Müller gilt als großes Talent im tschechischen Fußball und ist ein Verteidiger, 1989 geboren. Zuletzt spielte er beim FK Neratovice Byskovice. Vor 2008 war er beim FK Mlada Boleslav aktiv. Hippach hat übrigens bislang ein Testspiel fixiert – am 16.2.2013 geht es in Schwaz gegen den FC Vomp. Am 6. April wird es dann ernst – ein richtungsweisendes Heimspiel gegen Buch. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich weiter – eine Woche später ein vielleicht schon vorentscheidendes Match auswärts in St. Ulrich. Der Start in den Frühling könnte also für Hippach kaum heftiger sein.

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.