Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Angerberg verliert mit Heimniederlage gegen Kufstein II viel an Boden

Dämpfer in der achten Runde der Landesliga Ost für den Sensationsaufsteiger SV Angerberg. Gegen den FC Kufstein II gab es eine deutliche 2:4 Niederlage und damit fehlen auf die Top-3 nun schon fünf Punkte. Zudem ist der nächste Gegner extrem stark. Am 7. Oktober 2018 wird ab 16 Uhr beim SK Ebbs nur schwer etwas zu holen sein.

 

Rabenschwarzer Tag

Thomas Schnellrieder, SV Angerberg: „Nach der ersten Auswärtsniederlage letztes Wochenende nun auch erste Heimniederlage des SVA. Im Bezirksderby gegen FC Kufstein II erwischte man einen rabenschwarzen Tag. Katastrophale Eigenfehler machten es den Gästen einfach. Diese nahmen die Geschenke dankend an und kamen in der ersten Halbzeit relativ einfach zu einer 3:1 Führung. Manuel Schönauer und Ahmet Elmas sorgen für das 2:0, Andreas Mayr schafft das 1:2 und Boris Gveric sorgt für das 3:1 für Kufstein. Halbzeitpause.

Die Gäste waren in Punkte Schnelligkeit, Ballbehandlung und Übersicht überlegen. Als Thomas Haaser sofort nach der Halbzeit auf 2:3 verkürzte, kam wieder Hoffnung auf. Doch Angerberg war an diesem Nachmittag nicht mehr in der Lage zuzusetzen. Im Gegenteil, man musste noch den vierten Treffer der Gäste hinnehmen. Alles in allem ein verdienter Sieg des FC Kufstein II. Diese Niederlage versetzt den SVA jedoch nicht ins „Jammertal“, spielt man doch bis jetzt als Aufsteiger eine sehr gute Saison. Am kommenden Samstag wartet allerdings eine große Hürde auf das Team. Man gastiert beim SK Ebbs, der momentan fast in einer anderen Liga spielt. Doch im Fußball sind Überraschungen immer möglich!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung