Landesliga West 2022/2023: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Marcel Schreter, der Trainer des SV Haiming, hat die kommende Runde analysiert.


Sa, 15.10.2022, 16:00 Uhr

SV Haiming - SV Zams

SV HaimingSV Zams

"Ich werde bei meinem eigenen Spiel keinen Tipp abgeben. Ich kann nur so viel sagen, dass es ein heißes Derby wird!"

Sa, 15.10.2022, 16:30 Uhr

SV Umhausen - FC Stubai

SV UmhausenFC Stubai

"Zwei sehr starke Mannschaften. Umhausen ist zu Hause extrem schwer zu bespielen und durch ihre weiten Einwürfe immer brandgefährlich!"


Sa, 15.10.2022, 17:00 Uhr

SV Thaur - SV Absam

SV ThaurSV Absam

"Am Anfang der Saison hätte ich klar gesagt, dass Absam in diesem Spiel der Favorit ist. Durch die super Leistungen von Thaur wird es ein Spiel auf Augenhöhe."

Sa, 15.10.2022, 17:00 Uhr

SV Reutte - FC Wipptal

SV ReutteFC Wipptal

"Verspricht ein spannendes Spiel zu werden. Beide Mannschaften brauchen unbedingt Punkte. Reutte für mich spielerisch stärker auf ihren großen Platz!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.10.2022, 17:30 Uhr

SPG Innsbruck West - SV Längenfeld

SPG Innsbruck WestSV Längenfeld

"Erster gegen Zweiter ist natürlich das Spitzenspiel in dieser Runde - mit vielen Toren denke ich. Zwei Mannschaften mit sehr starken Offensivspielern!"

Sa, 15.10.2022, 18:00 Uhr

SV Matrei - FG Schönwies/Mils

SV MatreiFG Schönwies/Mils

"Schönwies hat mit ihrer Spielweise auf kleinen Plätzen keine Anpassungsschwierigkeiten, deswegen wird es auf Kleinigkeiten ankommen!"

So, 16.10.2022, 16:00 Uhr

SV Landeck - FC Zirl

SV LandeckFC Zirl

"Landeck hat zu Hause schon bewiesen, dass sie viele Gegner ärgern können. Deswegen wird auch Zirl Punkte liegen lassen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.