Grandiose Landesligapartie zwischen Volders und Telfs

altaltMitreißendes Match am Sportplatz Volders im Rahmen der neunten Meisterschaftsrunde der Landesliga West. Der FC Volders, Nummer vier der Liga, empfing die Nummer zwei, den SV Telfs. Ein extrem dramatischer Spielverlauf und toller Fußball haben wohl jeden Zuschauer und Fan begeistert. Am Ende stand ein 3:3 Remis. Belohnt wurden beide Mannschaften für ihre Leistung – nicht nur mit einem Punkt.


Volders legt vor – das Spiel kann beginnen

Bereits in der fünften Minute geht die Heimelf in Führung – Simon Ribis trifft zum 1:1. Telfs hält dagegen – tolle Spielzüge und 100% Einsatz begeistern die Zuschauer. In der 16. Minute gleicht Martin Struggl aus. Zehn Minuten später ist wieder Volders dran – der grandios aufspielende Revin Radi trifft zum 2:1. Telfs lässt nicht locker – drei Minuten vor dem Pausenpfiff glicht Martin Lobisser abermals aus.


Telfs vergibt Strafstoß

Nein Minuten nach Wiederanpfiff jubelt man abermals am Sportplatz in Volders. Stefan Mayr erzielt das 3:2. Die Dramatik steigert sich weiter. Telfs vergibt in Folge einen Strafstoß. Dem zweiten Gegentreffer von Volders ging ein individueller Fehler voraus. Beim dritten Gegentreffer wiederholt sich die Szene abermals. Benjamin Hellbert nutzt einen Fehler von Volders und stellt auf 3:3. Schade, dass es in diesem Spiel nicht zweimal drei Punkte zu verteilen gab. Trotzdem wurden beide Mannschaften belohnt – indirekt. Tabellenführer Kematen hat in Absam verloren und damit sind sowohl Telfs als auch Volders dem Leader um einen Punkt näher gerückt.


Jürgen Streiter, Trainer Fc Volders
: „Ein ganz großartiges Landesligamatch von beiden Mannschafften. In Summe entspricht, meiner Meinung nach, das Remis auch dem Spielverlauf und den gezeigten Leistungen. Aus unserer Sicht ist es natürlich schade, weil wir dreimal die Führung wieder verspielt haben. Die Zuschauer waren trotzdem begeistert – ein Landesligaspiel auf höchstem Niveau und extrem fair ausgetragen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.