U12 – Wildschönau und Kirchberg/Raith in der Zwischenrunde

altDer U12 Wettbewerb der Nachwuchs-Hallenmeisterschaften kommt erst so langsam in Schwung. Am ersten Meisterschaftswochenende wurden erst zwei Vorrundengruppen von zehn ausgespielt. Extrem spannend verlief die Gruppe zwei, klarer waren die Verhältnisse in Gruppe drei.

 

Vorrundengruppe 2: Wildschönau knapp vor SPG Unterland

Schöner Erfolg für die U12 von Wildschönau im Rahmend er zweiten Vorrundengruppe der U12 Hallenmeisterschaft. Der SPG Unterland, Kirchbichl und Westendorf wurde ein heißer – und vor allem erfolgreicher Fight um den Gruppensieg geliefert. Zunächst wurde Kirchbichl mit 2:1 niedergerungen, gegen Radfeld kam man kampflos zu drei Punkten. Im Spitzenspiel gegen SPG Unterland gab es ein 1:1 und dann folgte das Meisterstück. Wildschönau gewinnt gegen Westendorf mit 9:1 und damit gewinnt man um ein Tor höher als es die SPG Unterland (7:0) gegen Westendorf geschafft hatte. Ein um ein Tor besseres Torverhältnis entscheidet die Gruppe für Wildschönau. Die SPG Unterland darf aber auch rechts sicher mit der Zwischenrundenteilnahme rechnen. Zehn Punkte als Gruppenzweiter werden sicherlich reichen, da ja die fünf besten Gruppenzweiten qualifiziert sind.

 

Vorrundengruppe 3: JSG Kirchberg/Reith

Die JSG Kirchberg/Reith lässt nichts anbrennen und macht zwölf Punkte in vier Spielen. Gegen die SPG Kirchdorf/Waidring gibt es ein 4:1, gegen St. Johann ein 5:1, die SPG Kitzbühel/Oberndorf wird knapp mit 2:1 besiegt und Wörgl wieder klar mit 6:1. St. Johann verliert nur gegen den Gruppensieger, feiert aber ansonsten drei Siege und kann sich mit neun Punkten Chancen auf die Zwischenrunde ausrechnen. Acht Gruppen müssen allerdings erst ihre Spiele austragen.

 

 

Unterhaus.at möchte so viele Mannschaften als irgendwie möglich vorstellen und ersucht daher die Nachwuchstrainer mit unserer Redaktion unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufzunehmen - danke!


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.