Regionalliga Tirol - Herbst 2020/2021: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 29.08.2020, 16:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - SV Telfs

FC Wacker Innsbruck IISV Telfs

"Das Team von Wacker Innsbruck II hat sich bislang sehr stabil gezeigt. Im Heimspiel gegen Telfs ist man sicherlich Favorit, es wird aber eine enge Kiste,"

So, 30.08.2020, 10:30 Uhr

WSG Tirol Juniors - FC Kufstein

WSG Tirol JuniorsFC Kufstein

"Duell auf Augenhöhe, Kufstein aber der leichte Favorit. Die Tirol Amateure sind schon sehr oft an Punkten vorbeigeschrammt, gegen Kufstein gelingt überraschend der Dreier"


Di, 29.09.2020, 19:00 Uhr

SV Wörgl - FC Kitzbühel

SV WörglFC Kitzbühel

"Interessantes Duell zwischen dem Tabellenführer und einer überraschend starken Mannschaft von Kitzbühel. Auch in Wörgl wird man etwas mitnehmen."

Mi, 30.09.2020, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - SVG Reichenau

SC Sparkasse Imst 1933SVG Reichenau

"Imst hat ein wenig nach fulminanten Start abgebaut, Reichenau sehr konstant und beim Punkten effektiv."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 11.06.2021, 18:00 Uhr

SC EGLO Schwaz - SV Hall

SC EGLO SchwazSV Hall

"Auf diese Partie müssen die Fans wegen der 1. Runde im ÖFB Cup etwas warten. Schwaz dürfte in Schwung gekommen sein, die Haller Löwen werden nur schwer auswärts etwas holen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.