Tirol Liga 14/15: Vorschau Runde 4

Vier brandheiße Duelle in der zweiten Runde der Tirol Liga – die Meisterschaft nimmt Fahrt auf. Matrei gegen Reichenau ist ein geplanter Schlager, SPG Mötz/Silz gegen Völs ein überraschendes Duell in der Tabellenspitze. Auch Kematen gegen Kirchbichl gehört in eine ähnliche Liga – allerdings ein klein wenig näher dem Mittelfeld der Tabelle. Heißes Duell der Aufsteiger zum Abschluss der Runde – Wattens 1b empfängt Jenbach.

Fr, 22.08.2014, 18:00 Uhr

SV Matrei - SVG Reichenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Matrei SVG Reichenau

Mit einem echten Kracher startet die vierte Runde bereits am Freitag. Ein alter Klassiker der Liga führt den SV Matrei und die SVG Reichenau zueinander. In diesem Spitzenspiel wird eine wichtige Weiche gestellt. Reichenau könnte sich mit einem Erfolg schon recht früh als erstes Anwärter auf den Titel etablieren, Matrei würde mit einem Erfolg den Vorsprung der Reichenauer egalisieren. Wirklich überzeugend konnten im letzten Spiel keine der beiden Mannschaften agieren. Der große Unterschied: Reichenau hat trotzdem gewonnen, Matrei verloren. Das große Plus von Matrei ist aber sicherlich der Heimvorteil. Ein Duell auf Augenhöhe ist zu erwarten – es könnte auch durchaus hochklassig werden.

Fr, 22.08.2014, 20:00 Uhr

SPG Silz/Mötz - Völser SV

Live-Ticker

SPG Silz/Mötz Völser SV

Sehr skeptisch war Trainer Aleksandar Matic in seiner Saison Vorschau. Er ist aber ein echter Motivationskünstler und hat es wieder einmal geschafft das Team der SPG Mötz/Silz zu einer Kampfmaschine zu machen. Ein 3:2 Erfolg beim SVI in der letzten Runde und Platz vier in der Tabelle ist sicherlich wesentlich mehr als man von der SPG erwarten durfte. Mit Völs ist eine Mannschaft zu Gast die sich auch sehr viel vorgenommen hat und bislang sicherlich gut unterwegs ist. Ach in dieser Partie gibt es eine wichtige Weichenstellung – der Sieger nistet sich ganz oben ein, der Verlierer muss Abschied Richtung Mittelfeld nehmen.

Fr, 22.08.2014, 20:00 Uhr

SV Reutte - SC Sparkasse Imst 1933

Live-Ticker

SV Reutte SC Sparkasse Imst 1933

Vier Punkte für Reutte, drei Punkte für Imst. Bei beiden Teams hat man da wohl ein wenig mehr erwartet. Imst zeigt aber aufsteigende Tendenz – ein sehr wichtiger 1:0 Erfolg gegen Wattens 1b zuletzt. Eine neuerliche Niederlage oder ein Remis wäre für Imst wohl sehr bitter gewesen. Reutte musste in Zirl zur Kenntnis nehmen, dass die Heimelf in der laufenden Saison sicherlich stärker ist als im Vorjahr. Eine interessante Partie in der es um sehr wichtige Punkte geht.

Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SV Hall

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Pfeifer Holz Kundl SV Hall

In der vierten Runde von einem Kellerduell zu sprechen ist natürlich übertrieben. Fakt ist aber, dass die Nummer vierzehn auf die Nummer fünfzehn trifft. Punkte sind also extrem gefragt um nicht den Anschluss an das Feld zu verlieren. Kundls Heimbilanz ist durchwachsen. 3:3 gegen Völs und eine 1:2 Niederlage gegen Jenbach. Gute Chancen für Hall Punkte zu holen.

Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

SV Kematen - SV Kirchbichl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Kematen SV Kirchbichl

Kirchbichl ist für viele der Geheimfavorit in der laufenden Saison. Besser Geheimfavorit als Favorit – fünf Punkte in den ersten drei Spielen sind eine gesunde Basis. Jetzt heißt es nicht den Anschluss verlieren – es könnte sich eine Gruppe vom Feld lösen. In Kematen wird es aber alles andere als einfach werden. Der Aufsteiger hat äußerst solide begonnen und will natürlich länge rin der Liga bleiben als ein Jahr. Ein Duell auf Augenhöhe.

Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

SV Fügen - SV Innsbruck

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Fügen SV Innsbruck

Für den SVI schaut es recht düster aus. Nach drei Runden ist aber noch Zeit genug wieder das Licht anzumachen. In Fügen wird man auf eine Mannschaft treffen die in Jenbach ein 1:1 holen konnte. Das sagt sicherlich etwas über die Stärke von Fügen aus, denn Jenbach ist aktuell die Nummer zwei der Liga. Die Meinung vieler war also richtig, dass Jenbach auch in der Tirol Liga mithalten kann.

Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

Generali Union Innsbruck - FC Zirl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Generali Union Innsbruck FC Zirl

Die Union hat für die Ausrufezeichen im Finish der letzten Saison gesorgt. Nun hat man bereits fünf Punkte Rückstand auf Tabellenführer Reichenau. Zirl hat bewiesen, dass man mithalten kann und möglichst schnell versuchen wird dem Abstiegsschlammassel wie im Vorjahr zu entgehen. Wenn die Union wirklich ganz oben mitspielen will muss diese Partie gewonnen werden.

So, 24.08.2014, 10:30 Uhr

WSG Tirol Juniors - SK Jenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSG Tirol Juniors SK Jenbach

Brisantes Duell der Aufsteiger am Sonntag. Wattens 1b hat sich in der Relegation durchgesetzt, Jenbach wurde überlgene Meister und liegt aktuell auf Platz zwei der Tabelle. Jenbach die Favoritenrolle zuzuschieben wäre aber übertrieben. Wattens hat sicherlich die Qualität Jenbach voll zu fordern. Ein Schlager zum Abschluss der Rudne als Sonntagsmatinee.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.