Tirol Liga

Coach von Imst: „Jetzt noch keine Gedanken an die Eliteliga verschwenden!“

Eine sehr gute Basis die Top-5 der Tirol Liga in der Rückrunde zu halten, hat der Sparkasse SC Imst in der Winterübertrittszeit sicherlich gelegt. Coach Sladjan Pejic warnt aber eindringlich jetzt schon an die Eliteliga zu denken. 45 Punkte sind noch zu verteilen und Imst hat nur drei Punkte Puffer auf Platz sechs. Telfs und die Wattens Amateure werden alles unternehmen um unter die Top-5 vorzustoßen.

 

Hammer-Transfers

Sladjan Pejic, Trainer Sparkasse SC Imst: „Mit Ronald Gercaliu und Marvin Schöpf haben wir sehr starke Spieler für die Defensive und die Offensive geholt. Auch Peter Dilitz von Prutz/Serfaus ist sicherlich eine Verstärkung für unsere Mannschaft. Fabian Krismer und Thomas Saloschnig werden aus privaten Gründen in unsere KM II wechseln. Es ist sicher kein Geheimnis, dass wir als großes Ziel die Top-5 haben um im Herbst in der Eliteliga spielen zu können. Aber da sind wir ja nicht die einzigen. Aber wir verschwenden jetzt noch keine Gedanken daran – zunächst gilt es einmal die Rückrunde der Tirol Liga gut zu spielen. Es wird schwer genug uns in den Top-5 zu halten. Im Fußball gibt es immer Überraschungen und ein sehr guter Kader ist noch keine Garantie für Erfolg. Eine gute Basis – aber nicht mehr und entscheidend ist wie kompakt, stark und entschlossen die Mannschaft die fünfzehn Spiele absolvieren wird!“

Testspielserie

Sladjan Pejic: „Die erste geplante Testpartie gegen Götzens am 26. Jänner musste wetterbedingt abgesagt werden. Am 1. Februar folgt in Schwaz um 19 Uhr der Härtetest gegen die Heimelf. Weiter geht es am 8.2. in Imst um 19 Uhr gegen Thaur. Am 16.2. spielen wir auf der Wiesengasse gegen die SPG Insnbruck West, in Kematen sind wir am 23.2. und Testspielabschluss ist am 16.3.19 um 15 Uhr gegen die SPG Silz/Mötz!“

 

Testspielübersicht Tirol Liga Winter 2019

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter