Tirol Liga 15/16: Expertentipp Runde 30

Das Team von Wörgl hat als Aufsteiger zwar nicht die große Sensation, aber doch eine heftige Überraschung geliefert und sich den Titel in der Tirol Liga geholt. Als Geheimtipp hatten ja viele Wörgl auf der Rechnung und nun kann man dem Team von Denis Husic herzlich gratulieren und alles Gute in der Regionalliga wünschen. Wieder einmal zeigt sich, dass ein üppiges Torverhältnis sehr wichtig sein kann, um Nerven zu sparen. Wörgl plus vierzig, Kirchbichl plus fünfzehn. So kann man auch mit drei Punkten Vorsprung vor der letzten Runde schon die Meisterfeier planen. Mit 77 Toren ist Wörgl eine unglaubliche Tormaschine gewesen. Eine zumindest mathematische Chance hat Schönwies/Mils noch um die Klasse zu halten. Jenbach und das am Ende sehr starke Team von Matrei müssen fix absteigen. Matrei ist aber trotzdem noch in den Abstiegskampf verwickelt - man spielt in Schönwies. Schönwies muss gegenüber der SPG Mötz/Silz (spielt in Völs) drei Punkte und acht Tore aufholen. Nicht ganz unmöglich, aber die SPG Mötz/Silz hat wohl alle Trümpfe am Fuß um die Klasse zu halten. Die Prognosen für die letzte Runde kommen vom Trainer des Meisters Wörgl, Denis Husic. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 17.06.2016, 18:30 Uhr

SV Innsbruck - Union Innsbruck

SV InnsbruckUnion Innsbruck

Fr, 17.06.2016, 18:30 Uhr

FG Schönwies/Mils - SV basecamp Matrei

FG Schönwies/MilsSV basecamp Matrei

Fr, 17.06.2016, 18:30 Uhr

SV Hall - SC Pfeifer Holz Kundl

SV HallSC Pfeifer Holz Kundl

Fr, 17.06.2016, 18:30 Uhr

SV Telfs - SV Kirchbichl

SV TelfsSV Kirchbichl

Fr, 17.06.2016, 18:30 Uhr

SV Wörgl - SC Sparkasse Imst 1933

SV WörglSC Sparkasse Imst 1933

Fr, 17.06.2016, 18:30 Uhr

SV Kematen - SV Fügen

SV KematenSV Fügen

Fr, 17.06.2016, 18:30 Uhr

Völser SV - SPG Silz/Mötz

Völser SVSPG Silz/Mötz

Fr, 17.06.2016, 19:00 Uhr

SK Jenbach - WSG Swarovski Tirol Amateure

SK JenbachWSG Swarovski Tirol Amateure

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter