Tirol Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 15

planetwin365 präsentiert: Und schon steht die 15. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Die Redaktion hat für die letzte Hinrunde mit dem Kracher Reichenau gegen Telfs Tipps und Analysen erhalten. Die Tipps kommen vom Trainer der SVG Reichenau II, Marco Tomasi. Vom Kapitän des SV Telfs, Daniel Osl, kommt die Analyse der acht Spiele.


Sa, 11.11.2017, 14:00 Uhr

SV Kematen - SC Pfeifer Holz Kundl

SV KematenSC Pfeifer Holz Kundl

"Daniel Osl: 3:1 - Kematen hat durch den Kantersieg gegen Mayrhofen sicher genug Selbstvertrauen, um auch Kundl daheim zu schlagen."

Sa, 11.11.2017, 14:00 Uhr

Völser SV - SV Kirchbichl

Völser SVSV Kirchbichl

"Daniel Osl: 0:2 - Völs steckt zwar im Abstiegskampf und braucht unbedingt ein Erfolgserlebnis, aber Kirchbichl ist gut drauf und wird in Völs bestehen."

Sa, 11.11.2017, 14:00 Uhr

SV Hall - SV Innsbruck

SV HallSV Innsbruck

"Daniel Osl: 2:2 - Der Sportverein scheint endlich auf die richtige Spur gekommen zu sein. Hall ohnehin in den letzten Woche stark. Ich tippe auf ein X."

Sa, 11.11.2017, 14:00 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - WSG Swarovski Tirol Amateure

SC Sparkasse Imst 1933WSG Swarovski Tirol Amateure

"Daniel Osl: 2:0 - Falls Imst die Derby-Niederlage verdaut hat, gewinnen sie souverän."

Sa, 11.11.2017, 14:00 Uhr

SK St. Johann - SPG Silz/Mötz

SK St. JohannSPG Silz/Mötz

"Daniel Osl: 3:4 - für St. Johann eine große Chance den Abstiegskampf noch spannender zu machen. Silz will da aber nicht mehr hinein und holt in einem torreichen Spiel den Sieg."

Sa, 11.11.2017, 15:00 Uhr

SVG Mayrhofen - Union Innsbruck

SVG MayrhofenUnion Innsbruck

"Daniel Osl: 0:3 - Die Union wird derzeit unter Wert geschlagen. Die Frage ist, ob sie ihr spielerisches Niveau abrufen kann, dann hat Mayrhofen auch zu Hause keine Chance."

Sa, 11.11.2017, 16:30 Uhr

SV Zams - FC Zirl

SV ZamsFC Zirl

"Daniel Osl: Zams ist zu Hause stark. Es wird zwar sehr viel Laufbereitschaft brauchen, aber ein Sieg zum Abschluss ist allemal möglich. Das Kollektiv könnte der Schlüssel zum Erfolg sein."

So, 12.11.2017, 10:30 Uhr

SVG Reichenau - SV Telfs

SVG ReichenauSV Telfs

"Daniel Osl: ??? - Das Beste kommt zum Schluss. Der absolute Kracher in diesem Herbst, der sich viele Zuschauer verdient hätte. Tipp geben ich zu dieser Partie jedoch keinen ab. Nur soviel: an ein Remis glaube ich nicht."


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter