Klare Heimniederlage von Zirl gegen Völs

Es wurde nichts mit dem Befreiungsschlag des FC Zirl in der Tirol Liga. Zirl konnte sich nicht vom Tabellenende lösen, gegen Völs war ein klarer Klassenunterschied erkennbar. Völs gewinnt mit 3:0 wobei Zirl it diesem Ergebnis noch gut bedient war.

 

Tolle Zuschauerkulisse in Zirl!

Die Zirler halten ihrer Mannschaft die Treue – gerade jetzt wenn es ums Überleben in der Tirol Liga geht. Über 400 Zuschauer wollten ihre Mannschaft unterstützen um enorm wichtige Punkte zu holen. Völs ist allerdings aktuell in einem echten Hoch und Zirl musste anerkennen, dass es gegen die Gäste nichts zu holen gibt. In der 25. Minute trifft nach einem starken Auftritt von Völs Ertugrul Yildirim nach einem Eckball von Muhamed Briga per Kopf zur Führung der Gäste. Völs die klar bestimmende Mannschaft, im Abschluss aber nicht konsequent genug. So bleibt es zur Pause bei einer 1:0 Führung für Völs.

 

Völs vernebelt einige Sitzer

Das 2:0 für Völs gelingt in der 52. Minute. Ertugrul Yildirim lässt einen Zirler im 1:1-Duell schlecht aussehen, Querpass zu Dmir Djulic, dieser versetzt noch einen Zirler Abwehrspieler und verwertet vom 16er trocken. Für Zirl bleibt die Niederalge im erträglichen Rahmen, da Völs nur mehr eine Großchance verwerten kann. Damir Djulic spielt in der 84. Minute einen Ball in die Schnittstelle, der schnelle Marco Mayr läuft allein auf den Tormann der Hausherren zu, überspielt den Schlussmann der Zirler und schiebt locker den Ball über die Linie.

 

Harald Eder, Trainer SV Völs: „Mit dem 0:3 war Zirl noch recht gut bedient. Meine Mannschaft hat ein gutes Spiel gezeigt, aber leider eine Fülle von Torchancen nicht verwerten können. Der Sieg hätte höher ausfallen müssen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.